Ahornblättrige Platane

Diskutiere Ahornblättrige Platane im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! ich glaube, dass ich so einen Baum im Garten stehen habe und da sind so schöne Äste und Zweige dran! Deshalb wollte ich fragen, ob...

  1. milli

    milli Guest

    hallo!

    ich glaube, dass ich so einen Baum im Garten stehen habe und da sind so schöne Äste und Zweige dran! Deshalb wollte ich fragen, ob dieser Baum schädlich ist.:p

    gruß milli

    PS: ich werd nachher nochmal genau gucken, ob es auch wirklich so ein Baum ist! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo milli !

    Platane kannst du sehr gut als Sitz- oder Knabberäste benutzen !

    Giftig ist sie nicht !
     
  4. milli

    milli Guest

    dann is ja alles in Butter! ich werd den wellis dann demnächst mal neue stangen machen!

    danke für die antwort!:)

    gruß milli:~
     
Thema:

Ahornblättrige Platane

Die Seite wird geladen...

Ahornblättrige Platane - Ähnliche Themen

  1. Ahornblättrige Platane

    Ahornblättrige Platane: Hallo, hier im Forum habe ich gelesen, dass diese Bäume ungiftig für Sittiche bzw. Papageien sind. Diese Bäume haben zur Zeit schöne Früchte,...