Ahornblüten

Diskutiere Ahornblüten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, Moin, Hat hier schon mal jemand Ahornblüten an seine Papageien verfüttert? Wenn ja an welche Arten? Gruesse, Detlev

  1. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Hat hier schon mal jemand Ahornblüten an seine Papageien verfüttert? Wenn ja an welche Arten?

    Gruesse,
    Detlev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi Guest

    Hi,
    habe zwei Blaustirnamazonen, denen gebe ich im Frühjahr regelmäßig blühende Zweige, darunter auch Ahorn. Die Blüten werden als erste gefressen. Im Moment bieten sich auch schon wieder Zweige von frühblühenden Baumsorten, wie Hasel, Weide, Erle, ... an.
     
Thema: Ahornblüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahornblueten allgemein