Ahornsirup?

Diskutiere Ahornsirup? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe meinen Loris Ahornsirup (1/2 Sirup, 1/2 Wasser) angeboten. Dies wurde gierig und freudig aufgenommen. Weis jemand ob man das...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

habe meinen Loris Ahornsirup (1/2 Sirup, 1/2 Wasser)
angeboten.
Dies wurde gierig und freudig aufgenommen.

Weis jemand ob man das auch öfter z.B. einmal
am Tag geben kann.

Nicht als Nahrung, nur als kleiner zusätzlicher Leckerbissen.

Leuschi
 
Hi Leuschi,

generell, würde ich leckereien nicht zuviel anbieten.. Nicht, weil es schaden könnte, sondern allein aus dem Grund, dass es für deinen Vogel auch weiterhin eine Leckerei bleibt. Denn wenn Du jeden Tag das bekommen würdest, was Dir am besten schmeckt, dann würdest du es irgendwann nimmer als besonderheit ansehen oder?

Gruß
Thomas
 
Wie bei kleinen Kindern, so sollen auch Tiere nicht verhätschelt werden. Diese werden nur krank davon!
 
Thema: Ahornsirup?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
898
aramama
aramama
Zurück
Oben