Ahornsirup?

Diskutiere Ahornsirup? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe meinen Loris Ahornsirup (1/2 Sirup, 1/2 Wasser) angeboten. Dies wurde gierig und freudig aufgenommen. Weis jemand ob man das...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meinen Loris Ahornsirup (1/2 Sirup, 1/2 Wasser)
    angeboten.
    Dies wurde gierig und freudig aufgenommen.

    Weis jemand ob man das auch öfter z.B. einmal
    am Tag geben kann.

    Nicht als Nahrung, nur als kleiner zusätzlicher Leckerbissen.

    Leuschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hi Leuschi,

    generell, würde ich leckereien nicht zuviel anbieten.. Nicht, weil es schaden könnte, sondern allein aus dem Grund, dass es für deinen Vogel auch weiterhin eine Leckerei bleibt. Denn wenn Du jeden Tag das bekommen würdest, was Dir am besten schmeckt, dann würdest du es irgendwann nimmer als besonderheit ansehen oder?

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 ElkeBietigh, 16. November 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Wie bei kleinen Kindern, so sollen auch Tiere nicht verhätschelt werden. Diese werden nur krank davon!
     
Thema:

Ahornsirup?