Ahornzweige für Agaporniden

Diskutiere Ahornzweige für Agaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Servus ich hab eine frage darf ich meine agas Spitzahorn zum knabbern geben und Haselnussstrauch. vielen dank

  1. #1 Chiko&Pablo, 06.09.2022
    Chiko&Pablo

    Chiko&Pablo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    nürnberg
    Hallo Servus ich hab eine frage darf ich meine agas Spitzahorn zum knabbern geben und Haselnussstrauch.

    vielen dank
     
  2. #2 Sam & Zora, 06.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    6.112
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo,
    kannst du beides deinen Vögeln anbieten.
    Hier kannst du dich vielleicht bissel orientieren Klick
     
    Corella und Happybird2410 gefällt das.
  3. #3 Chiko&Pablo, 06.09.2022
    Chiko&Pablo

    Chiko&Pablo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    nürnberg
    Okay super Vielen dank für die schnelle antwort
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 Sam & Zora, 06.09.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    6.112
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Gerne doch.
     
Thema:

Ahornzweige für Agaporniden

Die Seite wird geladen...

Ahornzweige für Agaporniden - Ähnliche Themen

  1. Welches Leuchtmittel für diese Fassung?

    Welches Leuchtmittel für diese Fassung?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich eines Leuchtmittels für die 2g11 Fassung. Ich habe noch diese Arcadia - Parrot Pro UV Flood,...
  2. Was ist das für eine Taube?

    Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  3. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

    Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...
  4. Planung für "Hightech" Zuchtraum

    Planung für "Hightech" Zuchtraum: Hallo, ich plane einen neuen Zuchtraum und möchte mal ein paar neue Ideen für Technik im Zucht / Vogelraum sammeln. Aktuell habe ich: -UV A/B...
  5. Aufsatzleuchte für Kanaris

    Aufsatzleuchte für Kanaris: Ihr Lieben, welche Aufsatzlampe für eine Kleinvolieren haltet Ihr für am besten? Meine ist in die Jahre gekommen. War toll, mit EVG und T5...