aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^

Diskutiere aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; uiii~ *freudentränenwein* Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr...

1. KyoKyo

KyoKyo Guest

uiii~ *freudentränenwein*

Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr Schröder schon gaaaanz große Fortschritte gemacht ^^

Zuerst hab ich ihn aus der hand gefüttert ( daraus frisst er ja schon)
    Dann hab ich die Hand ein bisschen vom Käfig weggehalten ( er saß ja obendrauf ^^ ) und nach 5 minürtigem zögern ist er auf meine Hand gehüpt und hat dann daraus gefressen :D
    uah war ich so stolz *hehe*
    5 Minuten später, hab ich das ganze dann mal ohne Kolbenhirse versucht und siehe da! - er kam auch so auf meine hand *purzelbaum mach* XD
    Er hat sich sogar ein Küsschen gebn lassn :heul: ( <-- freudentränen ^^)

Und das sogar schon nach 3 wochen ^^
    Ich hoffe mal, dass es so gut weitergeht und er bald ganz zutraulich ist :D

und natürlich hab ich auch noch ein foto davon gemacht ... brauch ja eine erinnerung an unsere ersten Berührungen :jaaa:

Grüße das KyoKyo ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KyoKyo

KyoKyo Guest

-.-''
    foto vergessn >_<

aba jez >:O

Anhänge:

4. Lindi

Lindi Guest

Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist :jaaa: :)

5. #4 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi!

Hey das sind ja super schnelle Fortschritte!!! Bestich ihn weiter so! :)

Wenn der Schröder wirklich ein Mann ist, dann gefällt ihm das Poster im Hintergrund sicherlich sehr gut... :D

6. #5 Nicole76, 13. Mai 2004
    Nicole76

Nicole76 Guest

Klasse :cheesy: Der schaut dich an als wollte er sagen:
    "Hey Baby da staunst du nicht schlecht. Bin halt echt mutig, so einfach auf deine Hand dass traut sich nicht jeder Nymph" :S

oder aber:
    "Das nächste mal klappts aber nicht mit Hirse, da mußt du dir schon mehr einfallen lassen" :hintavotz

7. KyoKyo

KyoKyo Guest

hallö ^^

hehe doch mit Hirse klappts noch immer :p

und wir machn immer mehr Fortschritte ^___^
    heute nachmittag ist er auf mich geflogn, als ich im Bett lag und am einpennen war hehe, is die ganze Zeit über mich spaziert ^^ :D
    und er kommt nun auch kurz auf die Hand geflogn, ohne hirse, aber wenn er merkt, dass ich doch keine hab, fliegter wieder wesch >___< lölz
    aber das wird noch Òó
    zumal er heut mittag versucht hat auf meiner schulter zu laden *freu*
    und gestern als ich mich gebückt hab, isser auch auf meinen rücken geflattert :D
    ach so und auf die Digitalkamera auch schon als ich ihn fotoknipsen wollte
    *freut sich imma total über so etwas* ... hab vögel sonst nie zahm bekommen :( , na ok den letzten hat ich auch mit 8 Jahrn O.o da war ich recht ungeduldig ^^

und heute mittag gabs auch erstma ne tolle dusche mit der Blumenspritze XD

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^