aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^

Diskutiere aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; uiii~ *freudentränenwein* Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr...

  1. KyoKyo

    KyoKyo Guest

    uiii~ *freudentränenwein*

    Also darüber binsch nun so froh, das muss ich hier gleich mal dokumentieren :) Heute Habn ich und mein Herr Schröder schon gaaaanz große Fortschritte gemacht ^^

    Zuerst hab ich ihn aus der hand gefüttert ( daraus frisst er ja schon)
    Dann hab ich die Hand ein bisschen vom Käfig weggehalten ( er saß ja obendrauf ^^ ) und nach 5 minürtigem zögern ist er auf meine Hand gehüpt und hat dann daraus gefressen :D
    uah war ich so stolz *hehe*
    5 Minuten später, hab ich das ganze dann mal ohne Kolbenhirse versucht und siehe da! - er kam auch so auf meine hand *purzelbaum mach* XD
    Er hat sich sogar ein Küsschen gebn lassn :heul: ( <-- freudentränen ^^)


    Und das sogar schon nach 3 wochen ^^
    Ich hoffe mal, dass es so gut weitergeht und er bald ganz zutraulich ist :D

    und natürlich hab ich auch noch ein foto davon gemacht ... brauch ja eine erinnerung an unsere ersten Berührungen :jaaa:


    Grüße das KyoKyo ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KyoKyo

    KyoKyo Guest

    -.-''
    foto vergessn >_<

    aba jez >:O
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist :jaaa: :)
     
  5. #4 Karinetti, 13. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Hey das sind ja super schnelle Fortschritte!!! Bestich ihn weiter so! :)

    Wenn der Schröder wirklich ein Mann ist, dann gefällt ihm das Poster im Hintergrund sicherlich sehr gut... :D
     
  6. #5 Nicole76, 13. Mai 2004
    Nicole76

    Nicole76 Guest

    Klasse :cheesy: Der schaut dich an als wollte er sagen:
    "Hey Baby da staunst du nicht schlecht. Bin halt echt mutig, so einfach auf deine Hand dass traut sich nicht jeder Nymph" :S

    oder aber:
    "Das nächste mal klappts aber nicht mit Hirse, da mußt du dir schon mehr einfallen lassen" :hintavotz
     
  7. KyoKyo

    KyoKyo Guest

    hallö ^^

    hehe doch mit Hirse klappts noch immer :p

    und wir machn immer mehr Fortschritte ^___^
    heute nachmittag ist er auf mich geflogn, als ich im Bett lag und am einpennen war hehe, is die ganze Zeit über mich spaziert ^^ :D
    und er kommt nun auch kurz auf die Hand geflogn, ohne hirse, aber wenn er merkt, dass ich doch keine hab, fliegter wieder wesch >___< lölz
    aber das wird noch Òó
    zumal er heut mittag versucht hat auf meiner schulter zu laden *freu*
    und gestern als ich mich gebückt hab, isser auch auf meinen rücken geflattert :D
    ach so und auf die Digitalkamera auch schon als ich ihn fotoknipsen wollte
    *freut sich imma total über so etwas* ... hab vögel sonst nie zahm bekommen :( , na ok den letzten hat ich auch mit 8 Jahrn O.o da war ich recht ungeduldig ^^

    und heute mittag gabs auch erstma ne tolle dusche mit der Blumenspritze XD
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aim sou Häppie XD Nymphie auf der hand ^^