airbutler james: nadeln reinigen

Diskutiere airbutler james: nadeln reinigen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen! ich habe mal gelesen, man sollte von zeit zu zeit im airbutler james die nadeln mit einer trockenen zahnbürste reinigen. (bisher...

1. #1 claudia k., 14. Mai 2003
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

hallöchen!

ich habe mal gelesen, man sollte von zeit zu zeit im airbutler james die nadeln mit einer trockenen zahnbürste reinigen.
    (bisher habe ich nur den staubscreen abgewaschen.)

macht ihr das so? oder anders?
    und in welchen zeitabständen?

gruß,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Claudia,

am Besten, du guckst dir die Nadeln an, wenn du das Blech sowieso rausnimmst. Manchmal hängen sich Staubteilchen daran fest, die sollte man abbürsten. Wenn das Gerät im Betrieb lauter wird, ist das ein Zeichen für Verschmutzung der Nadeln, dann spätestens wirds Zeit :D (Weiß ich von meinem vorherigen Ionisator)
    Am James war ich auch noch nicht mit der Zahnbürste dabei.

Thema:

airbutler james: nadeln reinigen

Die Seite wird geladen...

airbutler james: nadeln reinigen - Ähnliche Themen

1. Voliere reinigen

Voliere reinigen: Guten Tag zusammen, ich wollte mich mal über die Reinigung einer Voliere informiern. Da das noch ein recht neues Thema für mich ist wollte ich...
  2. Nistkasten reinigen befüllen

Nistkasten reinigen befüllen: Hallo freunde, Ich habe eine zuchtgenemigung erstattet und ich habe auch kücken bekommen nun möchte ich den nistkasten reinigen und was muss...
  3. Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen

Mit F10 die Wohnung nach PBFD kranken Tieren reinigen: Hey Leute, hatte zwei kleine Papageien die mit PBFD infiziert waren in meiner Wohnung gehalten. Die beiden sind nun aber zu einer Dame umgezogen...