Akira

Diskutiere Akira im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zwei Tage habe ich jetzt überlegt ob ich nochmal was über Akira schreiben soll. Erst wollte ich es ja nicht tun aber ich werde es jetzt...
Hallo Tina,

ist die Untersuchung damit abgeschlossen, oder wird trotzdem noch auf Bakterien/Viren untersucht? Denn auch wenn sie am Futter erstickt ist, kann sie andere Erreger in sich getragen haben.
 
Hallo Tina, :trost: :trost:

ich möchte mich auch Steffi, Claudia und Beate anschließen.

Wenn Andrea kein Vertrauen zu dir hätte, hätte sie Akira niemals in deine Obhut gegeben. Du hast dein Bestes getan und dich rührend um sie gekümmert und alles in deiner Macht stehende getan.
Das Wichtigste ist doch dass sie in ihrem kurzen Leben wirklich richtig geliebt wurde.

Ich bin mir sicher Andrea wird dir bestimmt keine Vorwürfe machen und es verstehen. :trost:

Akira wird sich da wo sie jetzt ist bestimmt richtig wohl fühlen und ihr "Leben" genießen.
 
jayleane schrieb:
Hallo Tina,

ist die Untersuchung damit abgeschlossen, oder wird trotzdem noch auf Bakterien/Viren untersucht? Denn auch wenn sie am Futter erstickt ist, kann sie andere Erreger in sich getragen haben.

es ist soweit alles untersucht worden. Den Bericht bekomme ich dann wohl noch per Post. Bis auf Trichomaden. Die konnten ja nicht mehr nachgewiesen werden. Aber sie hat schon immer etwas komisch gerochen.
 
Hallo
Bin wieder da. Das Akira tot ist macht mich natürlich sehr traurig aber ich mache Tina natürlich keine Vorwürfe . Ich weiss das sie alles für Akira getan hat. Bei mir hätte sie auch sterben können. Sie war eben nicht lebensfähig und wäre ohne meine Hilfe auch schon viel eher gestorben.
 
Thema: Akira

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
459
Chrisi22
C
Zurück
Oben