Akrobaten

Diskutiere Akrobaten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habt ihr auch so einen Akrobaten wie meine Dolly ? Die Bildqualität ist nicht besonders gut aber ich hoffe ihr könnt erkennen, daß sie sich mit...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Habt ihr auch so einen Akrobaten wie meine Dolly ?

Die Bildqualität ist nicht besonders gut aber ich hoffe ihr könnt erkennen, daß sie sich mit dem Füßchen an der Korkhöhle festhält, einfach unglaublich als ich das sah, musste ich schnell abdrücken.
 
Süss, Deine kleine Dolly :) :) :) .

Mit Korkrinden haben meine Geicherchen auch immer den höchsten Spass.
Die Kleinen scheinen diese Dinger wirklich zu lieben.....
 
:D

Ja solche Kletterer haben wir auch daheim... besonders die Resi und die Emma sind da Spezialisten... manchmal denke ich mir, ob die sich da nicht mal ein Bein ausrenken... schaut schon abenteuerlich aus gell???
 
Kenn ich auch.
Mein Pan hängt auch immer so an der Käfigdecke.:D

Nur um neben seiner Liebsten zu sein. Die läßt ihn nicht immer mit auf die Schaukel.:~

So nach einer halben Stunde gehe ich schon mal dazwischen und lock ihn mit Hirse da weg. Das zieht immer. Aber ich merke schon daß er dann ein bißchen steif in den Beinchen ist.

Was ist nur wenn dem mal die Beinchen dabei einschlafen und er will dann landen.8o
 
Hallo Snuss,

gefällt mir, wie die Dolly da hängt, echt köstlich anzusehen. :) :D

Meine Jüngste zeigt zur Zeit die meisten Kunststückchen, ich glaube je jünger desto verrückter, halt viel verspielter.

Für mich ist alleine, wenn die Wellis sich nur putzen schon Akrobatik pur. :) :D

Hier mal Putz-Akrobatik. :)
 
@Mary
Tolles Foto..... und Dein kleines Piepserl hat ja eine echt wunderschöne Farbe :) .
 
@ Marry! Echt ein toller Welli! Schliess mich den andern nur an!!! Wunderschöne Farben! Würd den Welli auch gleich nehmen!!
 
Hi,

danke fürs Kompliment. :) Das Wölkchen heißt Lisa, sie ist eine Aufgehellte, Opalin, Weiß-Hellblau.


Hier ist nochmal das "Wölkchen". :)
 
Einfach sooo schön, die kleine Lisa!!!! Hätte auch gerne ein Welli mit diesen Farben, aber da muss ich noch etwas warten. 3 Wellis wäre keine gute Zahl!
 
Hallo Fanculla,

so schaut die Lisa aus, wenn sie nicht in ihrem Wolkenlook ist. ;)
 
Thema: Akrobaten

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
954
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
526
Shaya
S
N
Antworten
8
Aufrufe
1.174
sittichfreundin
S
B
Antworten
10
Aufrufe
896
susan005
S
Zurück
Oben