Akrobatik auf Nymphen Art

Diskutiere Akrobatik auf Nymphen Art im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Als ich heute kurz das Zimmer verlassen hatte haben meine beiden "grossen" ganz friedlich mit meinen Haargummis gespielt. Als ich nach Minuten...

  1. nicoble

    nicoble Guest

    Als ich heute kurz das Zimmer verlassen hatte haben meine beiden "grossen" ganz friedlich mit meinen Haargummis gespielt.

    Als ich nach Minuten wieder kam fand ich beide so wie auf dem Photo. Wie sie das hinbekommen haben und dann auch noch beide gleichzeitig - keine Ahnung. Das Photo ist nicht gestellt !

    Da habe ich wohl Akrobaten zu Hause :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hihi die haben geheiratet und wussten nicht wohin mit den Ringen :baetsch:

    Gruß

    Divana
     
  4. #3 Stefan R., 3. Juli 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hulla Hupp Reifen :honks: :p ;)
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    sehr schönes Bild, sieht lustig aus.

    Dennoch, ich persönlich hätte grosse Angst dass die Nymphen sich bei solchen Aktionen strangulieren könnten. Man stelle sich vor, dass sie mit diesen Gummiringen irgendwo hängenbleiben, sich verheddern.
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Ja das habe ich mir auch gedacht - eigentlich duerfen die beiden unbeaufsichtigt auch nicht mit den Gummis spielen . Ich war aber auch nur eine Minute aus dem Zimmer raus und da ist es wohl passiert ... habe die beiden dann auch umgehend von ihren Reifen befreit :jaaa:
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Nicoble

    Bitte entschuldige, wollte nicht schulmeisterisch sein, dachte nur an die Sicherheit Deiner Nymphen.

    Wie auch immer: es ist ein gelungener Schnappschuss ;)
     
  8. #7 Nicole76, 5. Juli 2004
    Nicole76

    Nicole76 Guest

    Das Bild ist ja voll Genial gelungen !!!
    Ich find das echt super lustig und das die auch noch beide sich deine Haargummis um den Hals hängen... klasse :D :cheesy:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Federmaus, 5. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi, Nymphenaerobic :mukke: :dance:
     
  11. #9 sittichfreundin, 5. Juli 2004
    sittichfreundin

    sittichfreundin Guest

    Hallo zusammen

    das ist ja ein gelungenes Foto s-lol .Hätte gerne mal mäuschen gespielt wie sie das geschaft haben :D
     
Thema:

Akrobatik auf Nymphen Art

Die Seite wird geladen...

Akrobatik auf Nymphen Art - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...