AKS gegen knabbern???

Diskutiere AKS gegen knabbern??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hllo, ich bin durch Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, Gegenstände die nicht angeknabbert werden sollen mit AKS einzusprühen....

  1. jey1987

    jey1987 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hllo, ich bin durch Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, Gegenstände die nicht angeknabbert werden sollen mit AKS einzusprühen.
    http://www.stroeh.de/s/shop/artikel...112990-HORSE-FITFORM-AKS-fluessig-1-Liter.htm
    Ich habe zwar keine Knabberer und möchte das auch nicht zu Einsatz bringen.
    Für mich stellt sich jedoch rein interessehalbst die Frage, ob die Verwendung von AKS sinnvoll ist.
    Für Pferde wird es ja offensichtlich häufig genutzt, aber Vögel und Pferde unterscheiden sich ja schon sehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AKS gegen knabbern???

Die Seite wird geladen...

AKS gegen knabbern??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen

    Gesundes - was unsere Vögel futtern und knabbern dürfen: Hallo alle zusammen, In diesen Listen haben eine Freundin und ich für alle Agaporniden-Freunde mal die wichtigsten und gängigsten Sachen...
  4. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  5. Verhalten und Erziehung

    Verhalten und Erziehung: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an die Leute hier im Forum. Hier wird wirklich geholfen und nicht wie bei anderen nur unsachlich...