Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten?

Diskutiere Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dies geht an alle, die einen Antrag auf Impfung gestellt haben - wer von euch hat schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja, sendet diese...

1. #1 bienemaya, 13. April 2006
    bienemaya

bienemaya Guest

Hallo,
    dies geht an alle, die einen Antrag auf Impfung gestellt haben - wer von euch hat schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja, sendet diese bitte an den ZEL:

Bruno Stubenrauch
    Steinerne Furt 3
    86167 Augsburg
    Fax 030 4849 81548
    Mail: praesidium@zel-eu.de

Auf der Seite des ZEL (http://www.zel-eu.de/?Antrag_Impfung) wurden schon die ersten Antworten aufgezeigt.

Liebe Grüße,
    Jessi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten?

Die Seite wird geladen...

Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten? - Ähnliche Themen

1. Partnervogel für Graupapagei

Partnervogel für Graupapagei: Hallo, kann uns jemand Helfen, wir haben seit 10 Jahren einen Graupapagei. Und wollten unseren Kongo Graupapagei “Charly” (27.06.2007), männlich...
  2. Bitte um Antwort:)

Bitte um Antwort:): Soo ich bin neu hier ich habe seit zwei Jahren mich intensiv um Aras informiert sowie symiernare mitgemacht. Dann seit letztes jahr angefangen die...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  5. Trichomoniasis -"Impfung" ?

Trichomoniasis -"Impfung" ?: Hallo, Ich habe gerade hier (es gibt leider keine Seitenzahlen)...