Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten?

Diskutiere Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dies geht an alle, die einen Antrag auf Impfung gestellt haben - wer von euch hat schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja, sendet diese...
B

bienemaya

Guest
Hallo,
dies geht an alle, die einen Antrag auf Impfung gestellt haben - wer von euch hat schon eine Rückmeldung bekommen? Wenn ja, sendet diese bitte an den ZEL:

Bruno Stubenrauch
Steinerne Furt 3
86167 Augsburg
Fax 030 4849 81548
Mail: **********

Auf der Seite des ZEL (http://www.zel-eu.de/?Antrag_Impfung) wurden schon die ersten Antworten aufgezeigt.

Liebe Grüße,
Jessi
 
Thema: Aktion präventive Impfung gegen Aviäre Influenza - Antworten?

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
24
Aufrufe
6.346
Heikrum
H
starling
Antworten
11
Aufrufe
2.049
Falkenfreak
Falkenfreak
L
Antworten
52
Aufrufe
6.510
Sybille
Sybille

Neueste Themen

Zurück
Oben