Aktion Super-Pferd

Diskutiere Aktion Super-Pferd im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das...

  1. #1 Gwennie, 24.03.2011
    Gwennie

    Gwennie Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das Zugucken sowieso und es ist für einen guten Zweck:
    Das Nenngeld, sowie der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt dem Verein „Intensivkinder“ (intensivkinder.de) zu Gute. Mit diesem Geld wird für die Kinder und ihre Familien auf dem Therapiehof Feuler in Marl ein Sommerfest veranstaltet, bei dem auch die intensivmedizinisch betreuten Kinder aufs Pferd dürfen.

    Aktion: Super-Pferd
     
Thema: Aktion Super-Pferd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fake www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

Aktion Super-Pferd - Ähnliche Themen

  1. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

    Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  2. Reaktion auf Beißen?

    Reaktion auf Beißen?: Hey... Ich zähme zurzeut meine Mohrenkopfpapageien, sie steigt bis jetzt mit einem Fuß auf die Finger, am Anfang Flug sie auf ein Ast, jetzt will...
  3. Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter

    Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter: Hallo, soeben habe ich in diesem Forum Kenntnis genommen über die Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter. Möchte auf diesem Wege Frau xxxxx...
  4. Unterschriftenaktion

    Unterschriftenaktion: Hallo wer mag, kann mich hier noch gerne durch seine Unterschrift unterstützen 670 Leute haben schon unterschrieben:...
  5. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

    Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...