Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung

Diskutiere Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!!!!:beifall: Hier, in diesem Thema, könnt wir alle Ideen zum Thema "Gegen Aufstallung, für Impfung" bereden, aufschreiben oder was auch...

  1. #1 hühnerfreund200, 23. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
    hühnerfreund200

    hühnerfreund200 Züchter von Z-Sulmis

    Dabei seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!:beifall:

    Hier, in diesem Thema, könnt wir alle Ideen zum Thema "Gegen Aufstallung, für Impfung" bereden, aufschreiben oder was auch immer!!!:freude:

    Also lasst uns etwas für unsere Tiere tun und sie aus den Ställen wieder legal raushohlen!!! :dance:
    Wir sind über 16000 Leute die hier angemeldet:freude: sind, da wir werden wohl gegen eine Verordnung ankommen die nur ein einziger Mann entschieden hat: Horst Seehofer:+schimpf

    Gemeinsam können wir es schaffen!!!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0

    Fragt sich nur, wen von den 16.000 Leuten das überhaupt interessiert, das Geflügel nun dauerhaft eingeknastet wird ? :~
     
  4. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mich in jedem Fall.
     
  5. Gisi25

    Gisi25 Guest

    Und wenn mal sich z.B. mit dem Hühner-Info-Forum zusammentut??
    Wir sitzen doch alle im selben Boot und je mehr wir sind um so besser.
     
  6. floyd

    floyd Guest

    mich interessiert es auch!

    grüße floyd
     
  7. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen ja nur noch 15995 ....:~
     
  8. #7 Penelope67, 24. April 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    ich auch. sind nur noch X+Y³-3Z= oh man, Karin sei halt nicht so...
     
  9. Akkas

    Akkas Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Karin, mit der Einstellung kommt man aber irgendwie nicht weiter. Es ist sinnvoller, sich ein paar clevere Argumente auszudenken, um die LEute munter zu machen.
    Die Tatsache allein, daß genaugenommen im Rahmen der Seuchenbekämpfung auch vor Ziervogelkeulungen nicht zurückgeschreckt werden könnte, sollte doch etlich wachmachen. Mit den Tauben hat es ja schon angefangen.
    Morgen telefoniere ich die Tierschutzvereine an, da machen sicherlich etliche mit. Hab heute mal so rumgehört, da läßt sich wohl einiges machen, zudem telefoniere ich morgen noch mit BUND und NABU , und die Freilandgeflügelhalter (Landwirte) würden sowas wie eine Demo auch mitmachen. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geflügelmuzze, 24. April 2006
    Geflügelmuzze

    Geflügelmuzze Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Ich mach auch mit. Aber ich nin der Meinung, dass das nur was bringt, wenn die Gesetzteslage geändert wird.

    Gruß Geflügelmuzze
     
  12. nivaxs

    nivaxs Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl NRW Deutschl.
Thema:

Aktiv gegen die Aufstallung und für Impfung