aktive Forumschreiber...

Diskutiere aktive Forumschreiber... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo [img] hab mir mal die kleine Mühe gemacht, und geschaut, welches Forum eigentlich am Belebtesten ist und die meisten Themen reinstellt.....

  1. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo [​IMG]

    hab mir mal die kleine Mühe gemacht, und geschaut, welches Forum eigentlich am Belebtesten ist und die meisten Themen reinstellt..

    und wisst ihr was??? Das sind WIR.. [​IMG]

    noch sehr weit hinter uns, sind so laaaangsam die Nymphis..[​IMG]

    also weiter so... [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    die Nymphy Halter stellen weniger Fotos in das Forum.
    Sind aber genau so doll darauf wie wir.
    Geführt wird das Forum genau so gut wie unseres Antworten kommen auch immer schnell. Habe da auch schon mal dies und das weil ich Nymphen habe, bin bei Nymphen nicht so erfahren wie bei Wellis.
    Auch bei den Graupapageinen ist aus meiner Sicht viel los, hätte ich nicht gedacht. Da sind die Halter meist älter und alle haben keinen PC. Trifft bestimmt bei vielen Papageienhalter zu.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     

    Anhänge:

  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich meine von der Anzahl der Themen.. WIR [​IMG] haben ganze 4794 Themen, die Nymphis haben 4073 Themen..
     
  5. Liora

    Liora Guest

    :D :D :D :D :D
    ich habe schon immer gesagt das wir klasse sind:D :D :D :D :D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Ich treibe mein Unwesen in beiden Foren, da ich Wellis und Nymphen habe.

    Ich finde beide Foren gleich, auch wenn ich dem zustimmen muß, bei den Wellis gibts mehr Bilder.
    :0- :0-
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr Wellifans!

    Ich hab keine Wellis, aber Nymphen und im Nymphenforum bemühe ich mich immer viele Fotos reinzustellen:0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich glaube um die Bilder ging es in erster Linie gar nicht:.....

    Und nehmt doch nicht immer alles so ernst.......

    das war ein Lob an alle die hier aktiv dabei sind mehr nicht......
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, Ihr, nicht die Quantität, sondern die Qualität zählt, wir haben weniger, aber dafür viel anspruchsvollere Themen.

    :D :0- :D :0- ;)

    Aber Liora, hat Recht, nicht zu ernst nehmen, ich finde alle Foren toll:)
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Womit du den Nagel auf den Kopf triffst, Stefan.
    Nymphen sind anspruchsvoller als Wellis, zweifelsohne.:0-
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Mooooooommmment soooooo ist es nun aber auch wieder nicht!!!!!:D :D :D :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    anspruchvoll oder nicht,unsere geierchen sind doch klasse oder?
    :D und wir die Federlosen sind auch nicht schlecht egal ob welli oder nymphen halter :p
    :D :D
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ups..

    also ne Grundsatzdiskussion wollte ich aber nicht entfachen....:k :D
     
  14. #13 Sittichfreund, 19. November 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich stimme Stefan zu, wenn er schreibt:
    Das liegt aber sicherlich nicht an den Vögeln, das liegt an der Schreiberlingen.
    Schleimer! ;) :D

    Bitte nicht schlagen, ich gleich wieder weg!:D
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Das hoffe ich......:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Immer diese Zapper,

    aber mal ehrlich, spaß macht es doch, oder?

    :D :0-

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  18. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Also ich würde sagen in beiden Foren ist gleichviel los :p

    Ich lese ja auch in beiden, weil ich Wellis und Nymphis habe. In Graupapageien les ich auch sehr oft weil ich mal später welche will, und man kann sich ja nie früh genug informieren ;)

    LG

    Regina :0-

    PS: Bald lass ich meine Nymphis brüten und dann stell ich gaanz viele Bilder ins Nymphiforum *g* dann holt es bestimmt ganz schnell auf :D :D
     
Thema:

aktive Forumschreiber...

Die Seite wird geladen...

aktive Forumschreiber... - Ähnliche Themen

  1. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  2. ist hier noch jemand aktiv

    ist hier noch jemand aktiv: hi habe mich eben hier registriert.. in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu bekommen.. Jedoch gesehen das der letze beitrag schon ne ganze...
  3. WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv

    WEICHFRESSER--Seite wieder aktiv: Hallo Weichfresserfreunde! Nach langer Ruhephase ist die Internetseite von Gerhard Ritters durch die AG Weichfresser belebt worden. Vielen Dank...
  4. Sind Spatzen immer so aktiv?

    Sind Spatzen immer so aktiv?: Hallo zusammen, also ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, aber nachdem hier wohl einige Vogelkenner zu sein scheinen...
  5. Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig

    Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig: ---------- Die Temperatur sollte kein Problem sein, wir haben z.zt. ca 30°C. ---------- hallo David willkommen bei den Vogelforen. :D Deine...