Aktualisierung Welli-Konstellation

Diskutiere Aktualisierung Welli-Konstellation im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Es ist mal an der Zeit, meine aktuellen Wellis vorzustellen. Meinen alten Henry musste ich letzten Monat aufgrund Tumoren im Bauchraum...

  1. Janina

    Janina Guest

    Hallo!

    Es ist mal an der Zeit, meine aktuellen Wellis vorzustellen.
    Meinen alten Henry musste ich letzten Monat aufgrund Tumoren im Bauchraum ganz plötzlich einschläfern lassen. Er ist acht Jahre alt geworden. :heul: (Trotzdem nochmal Fotos von ihm.)

    Also: Henry ist der hellblaue, Gizmo der gelbe, Filou der grüne, das Lorchen der weiße und Charly der violette Welli.
     

    Anhänge:

  2. Janina

    Janina Guest

    Fotofortsetzung
     

    Anhänge:

  3. Peppi

    Peppi Guest

    Tut mir leid für Henry. :trost: Sehr schöne Wellis hast du! :)
     
Thema:

Aktualisierung Welli-Konstellation

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Welli-Konstellation - Ähnliche Themen

  1. Wellimama rupft Küken

    Wellimama rupft Küken: Hallo ihr Lieben, Ich brauche nochmal euren Rat. Hatte mich schonmal bei euch gemeldet weil die Henne ihre Eier hin und her rollte im NK. Es hat...
  2. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

    Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...
  3. Welli zugeflogen

    Welli zugeflogen: Mir ist vor 1 Woche ein welli zugeflogen und ich wollte einen 2. holen, aber meine Mutter (ich bin 16) erlaubt keinen 2. Meine frage ist jetzt,...
  4. Welli kann nicht fliegen

    Welli kann nicht fliegen: Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue...
  5. Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen

    Handaufzucht Welliküken Luftfeuchtigkeit erhöhen: Halli Hallo, ich bräuchte dringend Ratschläge für die Handaufzucht eines verstossenen Wellikükens. Der kleine ist am 3.4 geschlüpft, also 9 Tage...