Aktualisierung Welli-Konstellation

Diskutiere Aktualisierung Welli-Konstellation im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Es ist mal an der Zeit, meine aktuellen Wellis vorzustellen. Meinen alten Henry musste ich letzten Monat aufgrund Tumoren im Bauchraum...

1. Janina

Janina Stammmitglied

Hallo!

Es ist mal an der Zeit, meine aktuellen Wellis vorzustellen.
    Meinen alten Henry musste ich letzten Monat aufgrund Tumoren im Bauchraum ganz plötzlich einschläfern lassen. Er ist acht Jahre alt geworden. :heul: (Trotzdem nochmal Fotos von ihm.)

Also: Henry ist der hellblaue, Gizmo der gelbe, Filou der grüne, das Lorchen der weiße und Charly der violette Welli.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Stammmitglied

Fotofortsetzung

Anhänge:

4. Peppi

Peppi Guest

Tut mir leid für Henry. :trost: Sehr schöne Wellis hast du! :)

Thema:

Aktualisierung Welli-Konstellation

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Welli-Konstellation - Ähnliche Themen

1. Kranker Welli, neurologische Ausfälle

Kranker Welli, neurologische Ausfälle: Hallo, ich hoffe eure Erfahrungen können mir weiter helfen. Mein welli Bibo (14 J.) ist seit ein paar Tagen schwer krank. Wir vermuten, dass er...
  2. 50733 Köln: 1 Welli w, ca.2,5 Jahre flugunfähig

50733 Köln: 1 Welli w, ca.2,5 Jahre flugunfähig: "Flugunfähige" Wellensittich Henne an liebvollen Tierfreund/-in abzugeben. Der Partner unserer Welli Dame Nele ist über die Regenbogenbrücke...
  3. Welli Henne schimpft zu viel

Welli Henne schimpft zu viel: Hallo, also unsere Henne ist jetzt CS. 1,5 Jahre alt und war von Anfang an ein "Schreikind". Sie will immer nur raus aus dem Käfig, auch 2Stunden...
  4. suche älteren Renner Welli

suche älteren Renner Welli: Da der Partner meines Wellis einen schweren Leberschaden hat und in den nächsten Tagen eingeschläfert werden muss, suche ich einen neuen-alten...
  5. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden