Aktuell:Haare geschnitten

Diskutiere Aktuell:Haare geschnitten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen war heute beim Friseur und habe meine langen Haare kurz geschnitten. Papageien fremden. Sie wollten nicht bei mir sien. (Sonst...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    war heute beim Friseur und habe meine langen Haare kurz geschnitten. Papageien fremden. Sie wollten nicht bei mir sien. (Sonst immer!) Sie haben Zuflucht gefunden bei meinem Sohn. Ich war absolut:D
    Wie können die Kleinen so extrem reagieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Terry,

    du siehst halt nicht mehr wie gewohnt aus und bist daher eine fremde, die man erst einmal näher beäugen muss. :D

    Warte mal ab, wenn du das Futter richtest oder ihnen ein Leckerlie anbietest, dann bist du wieder deren Bezugsperson und anerkannt.

    Oder du sprichst viel mit ihnen, damit sie deine Stimme erkennen.

    Aber hat doch auch etwas positives. Du kannst wieder das machen, was man mit Papageien nicht machen kann. Nutze die Zeit. :trost:
     
  4. alfriedro

    alfriedro Wildfang

    Dabei seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht meiden sie Dich, weil Du jetzt "krank" aussiehst. :D
     
  5. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ...ja nach dem Motto: "Hilfe, mein Mensch rupft sich, was kann ich tun?!":D

    Sorry, aber das passte gerade so gut:p

    Komisch, meine Wellis haben mich damals direkt erkannt:?
     
  6. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Was meint ihr wohl, wie sauer meine Beiden sind, wenn ich einen Handtuchturban oder Lockenwickler trage ! :D
    Dann will man nix mehr mit mir zu tun haben !
    Komischerweise reagieren sie nur auf Veränderungen am Kopf.
    Die wechselnde Kleidung stört sie nicht die Bohne.

    @brt - Du mußt Dir eben für die homezone eine Perücke zulegen ! [​IMG]
     
  7. #6 alvaro2000diego, 7. November 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ach ist bei mir genauso ...die kuckt erst bisl verwirrt aber dann weiß sie das ichs bin und alles iss gut:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Margaretha Suck, 8. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Terry,

    davon kann ich ein Lied singen. Komm ich morgens mal im Bademantel statt in der gewohnten Kleidung, weigert sich Lottchen auf meinen Arm zu steigen und wandert auf der Stange hin und her und bleibt im Käfig. Wenn ich dann weit genug weg bin, klettert sie schnell selber raus.

    Sie bekommt ihr Futter immer auf dem Herd, auf dem ein Küchentuch ausgebreitet ist. Seit zwei Tagen weigert sie sich, dort ihre Mahlzeit einzunehmen, weil ein neues kariertes Tuch dort liegt, das sie noch nie gesehen hat. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.

    Einen schönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Als meinen ist ganz egal ob ich mit neu geschnittenen Haaren komme oder mit wiedermal schrillgefärbten Haaren. Warscheinlich haben sie sich dran gewöhnt?
     
Thema:

Aktuell:Haare geschnitten

Die Seite wird geladen...

Aktuell:Haare geschnitten - Ähnliche Themen

  1. Schnabel zu kurz geschnitten

    Schnabel zu kurz geschnitten: Hallo, wir fahren morgen in den Urlaub und haben einen Vogel dem regelmäßig der Schnabel gekürzt werden muss. Nun sind wir aber nicht wie sonst...