Aktuell:Haare geschnitten

Diskutiere Aktuell:Haare geschnitten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen war heute beim Friseur und habe meine langen Haare kurz geschnitten. Papageien fremden. Sie wollten nicht bei mir sien. (Sonst...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

war heute beim Friseur und habe meine langen Haare kurz geschnitten. Papageien fremden. Sie wollten nicht bei mir sien. (Sonst immer!) Sie haben Zuflucht gefunden bei meinem Sohn. Ich war absolut:D
Wie können die Kleinen so extrem reagieren.
 
Hallo Terry,

du siehst halt nicht mehr wie gewohnt aus und bist daher eine fremde, die man erst einmal näher beäugen muss. :D

Warte mal ab, wenn du das Futter richtest oder ihnen ein Leckerlie anbietest, dann bist du wieder deren Bezugsperson und anerkannt.

Oder du sprichst viel mit ihnen, damit sie deine Stimme erkennen.

Aber hat doch auch etwas positives. Du kannst wieder das machen, was man mit Papageien nicht machen kann. Nutze die Zeit. :trost:
 
...ja nach dem Motto: "Hilfe, mein Mensch rupft sich, was kann ich tun?!":D

Sorry, aber das passte gerade so gut:p

Komisch, meine Wellis haben mich damals direkt erkannt:?
 
ach ist bei mir genauso ...die kuckt erst bisl verwirrt aber dann weiß sie das ichs bin und alles iss gut:trost:
 
Liebe Terry,

davon kann ich ein Lied singen. Komm ich morgens mal im Bademantel statt in der gewohnten Kleidung, weigert sich Lottchen auf meinen Arm zu steigen und wandert auf der Stange hin und her und bleibt im Käfig. Wenn ich dann weit genug weg bin, klettert sie schnell selber raus.

Sie bekommt ihr Futter immer auf dem Herd, auf dem ein Küchentuch ausgebreitet ist. Seit zwei Tagen weigert sie sich, dort ihre Mahlzeit einzunehmen, weil ein neues kariertes Tuch dort liegt, das sie noch nie gesehen hat. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.

Einen schönen Sonntag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Als meinen ist ganz egal ob ich mit neu geschnittenen Haaren komme oder mit wiedermal schrillgefärbten Haaren. Warscheinlich haben sie sich dran gewöhnt?
 
Thema: Aktuell:Haare geschnitten

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben