Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM

Diskutiere Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Leute... dies ist der vorläufig letzte Bild- Report von No1 aus dem Wia-Trainings-Camp. Die Federlose Chefin muss die Digicam wieder...

  1. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hallo, Leute...
    dies ist der vorläufig letzte Bild- Report von No1 aus dem Wia-Trainings-Camp.
    Die Federlose Chefin muss die Digicam wieder abgeben... tja!
    Aus aktuellem Anlass zeigen wir euch zum Abschied exklusive Bilder
    vom Wellimester-WM-Soccer-Finale.
    Enjoy:


    Olli im Tor der grünen Mannschaft:
    Hier geht garantiert kein Ball rein!

    [​IMG]

    Der Unparteiische bringt den Ball ins Spielfeld. Anpfiff...
    [​IMG]

    ...und losgehts: Baby und Zwiebel kommen über die Flanke.
    Wer wird hier Zweikampf-Sieger?

    [​IMG]

    Nach einem gewaltigen Schuss von Zwiebel:
    Torhüter No1 wirft sich in die Ecke... aber...
    JA...Tor! Tooooor!!!!

    [​IMG]

    Dieser unerwartete 0:1 Rückstand sorgt für
    erhebliche Unruhe auf der Trainerbank!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betti G.

    Betti G. Guest

    Unterdessen geht das Spiel weiter. Und da...
    oouuuuhhhh.... böses Foul an Stürmer Spy!

    [​IMG]

    Der landet nach dieser unfairen Attacke von Linksaußen Zwiebel
    schwer angeschlagen im Gebüsch und zeigt seine Stollen...

    [​IMG]

    Das muss doch... ja: da geht Baby zur roten Karte...
    [​IMG]

    ...und Baby zeigt die rote Karte!
    Völlig korrekte Entscheidung, der Platzverweis für Zwiebel.

    [​IMG]

    Die letzten Sekunden des Spiels laufen ab... ein Ausgleich
    wird immer unwahrscheinlicher, doch da... Spy... Kopfball... und...?

    [​IMG]

    Tolle Parade von Ersatzkeeper Mütze... aber zu knapp!
    Tooor!!! Toooooooor!!!!!

    [​IMG]

    Mit diesen Bildern verabschieden wir uns und geben zurück ins Studio!
    :D
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Betti.

    *lach* Sogar deine Küken wurden von dem Fussballfieber angesteckt. Ist ja schade, dass du dann keine Diggicam mehr hast. ich werde die Geschichten von deinen Küken ganz schön vermissen! Du behälsz doch aber nicht alle, oder?
     
  5. Betti G.

    Betti G. Guest

    Oohhhh...doch!

    Es bleibt auch bei mir bei "Betti und acht"!
    :)
    Ich kann doch ein so eingespieltes Team nicht auseinander reissen...
     
  6. #5 Birgit L., 23. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Betti,

    Schade das das der letzte Welli-Report war ... :(

    Denn er war wieder einmal super ... :)
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Soooooo genial!!!!!!!!! Hab mich echt beim Essen verschluckt ;). Schön, dass du alle behälst, man kann so eine Traumacht auch wirklich nicht trennen. Nur: wie hälst du Pupsie und Dezibel aus dem Strafraum, damit die Auswechselbank nicht plötzlich ansteigt??? :P
     
  8. daggi

    daggi Guest

    mensch wir müssen doch mal ein treffen mit camera in stade machen :)
    dann mache ich 120 fotos in reserve ;) denn ich will auch mehr interviews
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ooooooh das war mal wieder klasse :) GENIAL soooo niiiedlich *schwärm* schade das , das es das letzte war :( :( *schnief*
    bekommst du die cam vielleicht nochmal betti?
     
  10. #9 Brigitte2, 24. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Betti,

    wieder mal echt super - sowohl Bilder als auch Texte!

    Schön, dass Du alle Wellis behältst. So gute "Fußballer" würde ich auch nicht so einfach weggeben; denn woanders müsste man sich solche ja wieder "teuer einkaufen"!

    Schade, dass es in der nächsten Zeit keine weiteren Berichte gibt. (Oder hast Du womöglich die Exklusiv-Fernsehrechte an Sender P....... übertragen?:D :D )

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  11. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    so beginnt der tag gut. Solche lachgeschichten am morgen vertreiben kummer und sorgen. wir müßen uns wirklich mal treffen, daß kann doch nicht so schwierig sein.
    Die geschichten werden mir aber fehlen, kannst du nicht auch ohne bilder weitermachen?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Betti G.

    Betti G. Guest

    Hallo Alle!

    Schön, dass es Euch wieder Spaß gemacht hat.:)
    Inspiriert wurde diese kleine Serie von Baby,
    der mit einer steinharten und unreifen Pflaume herumgemacht hat...
    Ab und zu werde ich wohl auch die Camera mal wieder haben, gehört ja meinem Sohn.
    Dauert nur jetzt n bisschen.

    Äh... ich hab die Kabine rausgenommen.;)
     
  14. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Betti

    Frag doch Deine Mannschaft mal, wer wird Fussballweltmeister?
    Kannst Du nicht auch ohne neue Bilder ein Expertengespräch
    ins Forum stellen?
     
Thema:

Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM

Die Seite wird geladen...

Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...