Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM

Diskutiere Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Leute... dies ist der vorläufig letzte Bild- Report von No1 aus dem Wia-Trainings-Camp. Die Federlose Chefin muss die Digicam wieder...
B

Betti G.

Guest
Hallo, Leute...
dies ist der vorläufig letzte Bild- Report von No1 aus dem Wia-Trainings-Camp.
Die Federlose Chefin muss die Digicam wieder abgeben... tja!
Aus aktuellem Anlass zeigen wir euch zum Abschied exklusive Bilder
vom Wellimester-WM-Soccer-Finale.
Enjoy:


Olli im Tor der grünen Mannschaft:
Hier geht garantiert kein Ball rein!

http://www.stade-art-house.de/babys/RundesTor.jpg

Der Unparteiische bringt den Ball ins Spielfeld. Anpfiff...
http://www.stade-art-house.de/babys/Babydribbelt.jpg

...und losgehts: Baby und Zwiebel kommen über die Flanke.
Wer wird hier Zweikampf-Sieger?

http://www.stade-art-house.de/babys/Zweikampf.jpg

Nach einem gewaltigen Schuss von Zwiebel:
Torhüter No1 wirft sich in die Ecke... aber...
JA...Tor! Tooooor!!!!

http://www.stade-art-house.de/babys/TolleParade.jpg

Dieser unerwartete 0:1 Rückstand sorgt für
erhebliche Unruhe auf der Trainerbank!

http://www.stade-art-house.de/babys/Unruheauf-Ersatzbank.jpg
 
Unterdessen geht das Spiel weiter. Und da...
oouuuuhhhh.... böses Foul an Stürmer Spy!

http://www.stade-art-house.de/babys/BoesesFoul.jpg

Der landet nach dieser unfairen Attacke von Linksaußen Zwiebel
schwer angeschlagen im Gebüsch und zeigt seine Stollen...

http://www.stade-art-house.de/babys/NachFoulimBusch.jpg

Das muss doch... ja: da geht Baby zur roten Karte...
http://www.stade-art-house.de/babys/BabyziehtKarte.jpg

...und Baby zeigt die rote Karte!
Völlig korrekte Entscheidung, der Platzverweis für Zwiebel.

http://www.stade-art-house.de/babys/BabyzeigtKarte.jpg

Die letzten Sekunden des Spiels laufen ab... ein Ausgleich
wird immer unwahrscheinlicher, doch da... Spy... Kopfball... und...?

http://www.stade-art-house.de/babys/Kopfball.jpg

Tolle Parade von Ersatzkeeper Mütze... aber zu knapp!
Tooor!!! Toooooooor!!!!!

http://www.stade-art-house.de/babys/Parade.jpg

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns und geben zurück ins Studio!
:D
 
Hallo Betti.

*lach* Sogar deine Küken wurden von dem Fussballfieber angesteckt. Ist ja schade, dass du dann keine Diggicam mehr hast. ich werde die Geschichten von deinen Küken ganz schön vermissen! Du behälsz doch aber nicht alle, oder?
 
Oohhhh...doch!

Es bleibt auch bei mir bei "Betti und acht"!
:)
Ich kann doch ein so eingespieltes Team nicht auseinander reissen...
 
Hallo Betti,

Schade das das der letzte Welli-Report war ... :(

Denn er war wieder einmal super ... :)
 
Soooooo genial!!!!!!!!! Hab mich echt beim Essen verschluckt ;). Schön, dass du alle behälst, man kann so eine Traumacht auch wirklich nicht trennen. Nur: wie hälst du Pupsie und Dezibel aus dem Strafraum, damit die Auswechselbank nicht plötzlich ansteigt??? :P
 
mensch wir müssen doch mal ein treffen mit camera in stade machen :)
dann mache ich 120 fotos in reserve ;) denn ich will auch mehr interviews
 
ooooooh das war mal wieder klasse :) GENIAL soooo niiiedlich *schwärm* schade das , das es das letzte war :( :( *schnief*
bekommst du die cam vielleicht nochmal betti?
 
Hallo Betti,

wieder mal echt super - sowohl Bilder als auch Texte!

Schön, dass Du alle Wellis behältst. So gute "Fußballer" würde ich auch nicht so einfach weggeben; denn woanders müsste man sich solche ja wieder "teuer einkaufen"!

Schade, dass es in der nächsten Zeit keine weiteren Berichte gibt. (Oder hast Du womöglich die Exklusiv-Fernsehrechte an Sender P....... übertragen?:D :D )

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
so beginnt der tag gut. Solche lachgeschichten am morgen vertreiben kummer und sorgen. wir müßen uns wirklich mal treffen, daß kann doch nicht so schwierig sein.
Die geschichten werden mir aber fehlen, kannst du nicht auch ohne bilder weitermachen?
 
Hallo Alle!

Schön, dass es Euch wieder Spaß gemacht hat.:)
Inspiriert wurde diese kleine Serie von Baby,
der mit einer steinharten und unreifen Pflaume herumgemacht hat...
Ab und zu werde ich wohl auch die Camera mal wieder haben, gehört ja meinem Sohn.
Dauert nur jetzt n bisschen.

Original geschrieben von Eilika
Nur: wie hälst du Pupsie und Dezibel aus dem Strafraum, damit die Auswechselbank nicht plötzlich ansteigt??? :P
Äh... ich hab die Kabine rausgenommen.;)
 
Betti

Frag doch Deine Mannschaft mal, wer wird Fussballweltmeister?
Kannst Du nicht auch ohne neue Bilder ein Expertengespräch
ins Forum stellen?
 
Thema: Aktuell: No1 & die Welli-Fußball-WM

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
716
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben