aktuelle Babys

Diskutiere aktuelle Babys im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - schaut mal, *sweetys*
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
schaut mal, *sweetys*
 

Anhänge

  • Babys3.jpg
    Babys3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 67
  • Babys6.jpg
    Babys6.jpg
    28 KB · Aufrufe: 74
  • Babys5.jpg
    Babys5.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 71
  • Babys10.jpg
    Babys10.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 71
  • Babys12.jpg
    Babys12.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 75
und hier die letzten bilder....
 

Anhänge

  • Babys1.jpg
    Babys1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 68
  • Babys7.jpg
    Babys7.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 67
  • Babys9.jpg
    Babys9.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 68
*wow*
die sind ja alle wahnsinnig süß;)
ich liebe ja Spangle, weißt ja sicher noch *G*

So denn, weiterhin viel Erfolg,

wünscht Zwinker
 
Ohhh, sind das nette Bilder.
Auf einigen Fotos sieht man so dunkle Flecken direkt auf dem Schnabel. Was ist das ????
LG
Gela
 
hi Gela,

meinst du beim Schecken oder allgemein?

Die Babys haben zum teil einen schwarzen schnabel und dieser wird im laufe der zeit (bis zur 10.woche) dann hell (gelblich).
 
Hehe Zwinker,

2 spangles sind dabei, eine davon behalte ich:freude: . Ist total die Zicke.
 
Hallo Big001,
ich meine bei den drei letzten Fotos den Süßen auf dem mittleren Foto. Der hat einen dunklen Fleck am Schnabel.
Ich wußte gar nicht, daß Wellisbabys z.T. dunkle Flecken auf den Schnäbeln haben. (wieder was gelernt :zwinker: )
lg
Gela
 
Thema: aktuelle Babys

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
697
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB

Neueste Themen

Zurück
Oben