Aktuelle Bilder vom Nachwuchs

Diskutiere Aktuelle Bilder vom Nachwuchs im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, :0- Da hier ja Bilder gern gesehen werden und das Thema "Nachwuchs" mittlerweile sehr groß ist und auch viele unterschiedliche Berichte...

  1. #1 Dreamteam, 14.11.2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo, :0-
    Da hier ja Bilder gern gesehen werden und das Thema "Nachwuchs" mittlerweile sehr groß ist und auch viele unterschiedliche Berichte enthält gibt es jetzt einen neuen Thread!

    Hi Doris,
    Hoffe Sam und der ganzen Familie geht es gut.
    Hier die Seitenansicht vom Mittleren.Das ist der vorderste auf der Stange.

    Viele Grüße
    Helmuth
     

    Anhänge:

  2. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    :freude: Sind die süüüüüüüß!!!
     
  3. #3 Raymond, 14.11.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Helmuth

    D A N K E !!!!!! !!!!!!!!!!!

    Sammi gehts super, er liebt das kuscheln unter der decke und schlaeft dann regelmaessig ein. ansonsten hat er nur unsinn im kopf, wie oelflschen runter schmeissen, mit baellen kaempfen oder im obstkorb eine schlacht der verwuestung an zu stellen.
    dieser kleine da bei dir ist bestimmt das selbe kallieber ;) und bestimmt ein junge..wer immer ihn bekommt hat das richtige los gezogen. :zustimm:
     

    Anhänge:

  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.875
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    OOOOHHHHHHH wie wunderschön diese kleinen Grauen sind!Ich liebe diese schwarzen Knopfaugen-einfach zum wegklauen!
    Weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen,
    BEA :0-
     
  5. #5 christa2508, 14.11.2004
    christa2508

    christa2508 Guest

    Hallo Helmuth,

    Ooooohhhhhhhhhhh sind die süß. :zustimm:
    Für mich werden die Babys immer zu schnell groß. :traurig:
    Du hast wieder mal gute arbeit geleistet. :beifall:
    Die Drei haben sich prächtig entwickelt. :beifall:
    Super Bilder. :freude:
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Was für wunderhübsche kleine Babies......sind anscheinend schon ganz schon aufgeweckt und munter..... :beifall: :0-
     
  7. Spiros

    Spiros Guest

    Hallo Dreamteam ! :0- (Passender name)

    Sind die super süß!!!!!!!!! NEID
    Ich hoffe das meine Kongos bzw. Timnehs auch mal loslegen,habe heute meinen sachkundenachweiß erlangt.Kann also "gevögelt" werden!
    Kann man sich von den Knopfaugen eigentlich trennen? Ich denke nicht. :nene:
     
  8. #8 Dreamteam, 19.11.2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo, :0-
    Die Kleinen sind jetzt 10,5 Wochen alt.
    Sie haben schon die ersten Flugversuche hinter sich und fangen an selbständig zu fressen. :zustimm:
    Wuseln ganz schön in der Gegend rum.
    Gestern haben Sie so viel gefuttert das der Babybrei gar nicht mehr angenommen wurde.
    Zwei haben schon einen super Platz gefunden und bleiben auch zusammen :beifall: , für den dritten finden wir bestimmt auch noch ein schönes Zuhause.
    So wie es aussieht sind es zwei Mädels und ein Männchen, mal sehen ob die DNA nächste Woche es bestätigt.
    Hallo Spiros, ja die Trennung fällt schon schwer aber wenn man weiß das Sie einen schönen Platz bei netten Leuten bekommen, mit denen man auch Kontakt hat und auf dem laufendem gehalten wird wie es Ihnen geht, ist es nicht ganz so schlimm.
    Ich hoffe dass es mir weiterhin gelingt so schöne Plätze wie bisher für meine kleinen Grauen zu bekommen.

    Viele Grüße :)
    Helmuth
     

    Anhänge:

    • 67.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      269
    • 66.JPG
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      268
  9. #9 Corinna67, 19.11.2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hi Helmuth,

    das ist aber lieb von Dir, dass Du sie mir gleich zum Mitnehmen in den Korb gesetzt hast *LOL* :freude: :freude: :D !

    Wie auch das letzte Mal ist wieder einer hübscher als der andere!
     
  10. #10 Die Geier, 19.11.2004
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Wie süss...

    Hallo Helmuth,

    ich habe zwar noch nie im Grauenforum gepostet, aber ich muss Dir unbedingt sagen, dass Deine kleinen Grauen wirklich richtig niedlich sind. Sie sind direkt zum verlieben ;) .
    Ich wünsche Dir und Deinen Grauen alles alles Liebe und Gute.

    Viele lieb Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

    Julia mit ihrem grünen Flugsaurier Ronja
     
  11. #11 Jonny_Bouncer, 19.11.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Woher wenn ich fragen darf
     
  12. #12 Dreamteam, 19.11.2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Hallo,
    Danke für die Wünsche und Blumen. :freude:

    Hallo Corinna,
    das hättest Du wohl gern. ;) :D

    Heute gab’s Karotten, so sah danach auch der Käfig aus. :p
     

    Anhänge:

    • 71.JPG
      Dateigröße:
      31,6 KB
      Aufrufe:
      158
  13. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hey...

    Hey, den Teller kenne ich ,sowas habe ich auch, mein Edelpapagei hat ganz schön Respekt vor dem roten Ding.Weiße Teller mag der Edle allerdings gerne.Natürlich nur mit Erbsen drauf, versteht sich von selbst!
    Meine Graue hebt ihn immer von einem Ort zum Andern, vom Teller essen ist nicht Ihr Ding,lieber spielen, da fliegt so schön das Essen runter.
    Knuffig Deine "Korbbande".
    Grüsse :0- :0-
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Helmut,

    ein wirkliches "Dreamteam", wunderschön, gratuliere. :prima:
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, diesen supersüssen und niedlichen "Einkaufskorb" würde ich am liebsten auch gleich mitnehmen........ :) :0-
     
  16. #16 scheytan, 19.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2004
    scheytan

    scheytan Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und ein großer Graupapageienfan

    Hallo, bin neu hier, stöber schon seid längerer Zeit durch papageiforen, ein großer Traum von mir ist es ein Graupapgei zu besitzten, die erstanschaffungskosten sind sehr hoch deshalb besorge ich alles nach und nach, was notig ist das sich solch ein schönes Tier zum wohlfühlen brauch, soweit hab ich alles nur der neue Bewohner fehlt, in meinem Elternhaus gab es immer ein Graupapagei.Nun hab ich(26) selbst eine Familie (30,6,3 Jahre alt) die super lieb ist und immer für gesellschaft sorg.
    Vielleicht weiss ja jemand der seinen Grauen in liebevolle Hände abgibt.
    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar. :trost:
     
  17. #17 Dreamteam, 22.11.2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    Neue Bilder

    Hallo, :0-
    Danke für Eure Teilnahme an diesem Thread das bewegt einem immer neue Bilder reinzusetzen. :zustimm:
    Hier die aktuellsten Bilder von heute.
    Nichts mehr von wegen lieb im Korb sitzen bleiben.
    Mittlerweile wird am liebsten die ganze Wohnung unsicher gemacht.
    Und fliegen ist natürlich im Wohnzimmer am schönsten, da ist am meisten Platz fürs (noch) unkontrollierte landen. :D

    Viele Grüße
    Helmuth.
     

    Anhänge:

    • 75.JPG
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      136
    • 77.JPG
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      137
    • 72.JPG
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      134
  18. #18 Corinna67, 22.11.2004
    Corinna67

    Corinna67 Guest

    Hallo Helmuth,

    das sind wieder hübsche Bilder von den 3 Rackern!

    Das letzte Foto schaut aus, als ob die 3 in der Disco auf der Tanzfläche unterwegs wären :) ! Sie sind eben bald flügge.

    Ich war so frei und habe das Bild mal etwas umgestaltet :D :mukke: :rockon:
     

    Anhänge:

  19. #19 Dreamteam, 28.11.2004
    Dreamteam

    Dreamteam Guest

    DNA ist da

    Hallo,
    Gestern ist die DNA angekommen. Wie schon angenommen sind es zwei Mädchen (Hennen) und ein Junge (Hahn).
    Sie fliegen schon ziemlich sicher und es ist natürlich alles Interessant wo Sie eigentlich nicht dran rum knabbern sollen.
    Sind auch immer zusammen, fast immer im Dreierteam unterwegs oder zumindest wird Blickkontakt gehalten.

    Viele Grüße :0-
    Helmuth.
     

    Anhänge:

  20. #20 christa2508, 28.11.2004
    christa2508

    christa2508 Guest

    Hallo Helmuth,

    Die sind ja direkt zum weg klauen sooooooooooo süßßßßßßßßßßßß.

    Einen hast du ja schon gut erzogen zum Staubsaugen.
    So tolle Sachen wie Staubsaugen können meine noch nicht kann ja noch werden.
    Ich wünsche
    noch viel spaß mit den drei kleinen. :0- :0-
     
Thema:

Aktuelle Bilder vom Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder vom Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. einfach mal ein paar aktuelle Bilder der vergangenen Tagen

    einfach mal ein paar aktuelle Bilder der vergangenen Tagen: Hallo, hier stelle ich einfach mal ein paar Bilder ein, die entstanden sind während ich im Krankenhaus gelegen habe und eben von dieser Woche....
  2. Darf ich vorstellen unser Babygraupapagei mit aktuellen Bildern

    Darf ich vorstellen unser Babygraupapagei mit aktuellen Bildern: Hier ein Bildchen von unserem erstgeborenen :D Wir hatten drei eier und eins davon war nur befruchtet und das ist das ergebnis....
  3. Aktuelle Bilder von "Dickbee"

    Aktuelle Bilder von "Dickbee": :0- Hallo @ll:+popcorn: , auf bestimmten Wunsch eines einzelnen hier:zwinker: , stell ich mal wieder neue Bilder von meinem Dicken rein!:D
  4. Aktuelle Bilder aus der Voliere

    Aktuelle Bilder aus der Voliere: Ich habe am Sonntag einige Korkröhren gekauft und gleich in die Voli gehängt. Naja, erst wars nur die eine große. Alle Hennen sind binnen 4 Tagen...
  5. Paar aktuelle Bilderchen

    Paar aktuelle Bilderchen: Darf ich vorstellen,von links nach rechts : Merlin,Nemo,Lucy,Linius,Kiara und Simba [IMG] Manchmal treffen wir uns (Lucy,Merlin & Linius) auch...