Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Diskutiere Aktuelle Bilder von Cora und Rico.. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, heute haben wir wieder Cora und Rico gemeinsam raus gelassen... Leider hat Cora Rico angegriffen und zwar richtig... Rico...

  1. #1 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    heute haben wir wieder Cora und Rico gemeinsam raus gelassen...

    Leider hat Cora Rico angegriffen und zwar richtig...

    Rico lag auf dem Rücken und Cora oben auf...

    Ich bin dann mit einem Ast dazwischen gegangen und habe die beiden getrennt. Passiert ist zum Glück nichts.

    Danach ist Rico auf seinen Käfig geflüchtet und Cora ist zu Bea "gelaufen"...

    Scheint als ob Cora voll auf Bea fixiert ist und Rico als Feind ansieht.. oder?

    Hier nun aber die Bilder... als erstes Rico:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    nochmal Rico...
     

    Anhänge:

  4. #3 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Cora ein wenig eingeschüchtert durch meine Aktion, auf der Suche nach Schutz bei Bea...
     

    Anhänge:

  5. #4 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Komm mir bloß nicht zu nahe, du böser kerl....
     

    Anhänge:

  6. #5 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    schnell in Sicherheit bringen...

    ah.. ein bein wo man hochklettern kann...
     

    Anhänge:

  7. #6 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So, jetzt sitze ich höher als der Kerl mit dem Stock... HAHA..
     

    Anhänge:

  8. #7 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Schaut doch....

    Ich bin nicht so böse wie der Kerl behauptet..

    Ich gehe sogar brav auf die hand....
     

    Anhänge:

  9. #8 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    noch ein wenig spielen....
     

    Anhänge:

  10. #9 Vogelfreund, 21. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    und wieder ab in die Kiste zum schlafen :)
     

    Anhänge:

  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Genau so habe ich mir das vorgestellt:~ , Cora scheint ziemlich dominant und eifersüchtig zu sein:k
     
  12. #11 Ich & die Vögel, 22. November 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hi!

    Kenne das selber, diese Amakämpfe:(
    Hoffentlich legt sich das bei den beiden noch.

    Cora sieht so verdammt klein aus.8o So auf der Hand.
    Wie groß ist denn die Grüne?
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,bea/pat

    wie ist denn die stimmung von den beiden heute...???

    für mich sind ama´s die papageien die sehr launisch sein können.

    ein schönes wochenende:)
     
  14. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    keien Ahnung...

    Bea is auf der Arbeit und ich bin im laden...

    Die Geier sind alleine zu hause und passen auf betty auf... oder umgekehrt.. *grins*
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Pat
    Ich würde doch auch lieber zu Bea gehen. als zu dem Kerl mit dem Stock :D :D :D

    Liebe Grüsse an euch
    Guido :0-
     
  16. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    Das hat Cora ja auch versucht, aber Pat stand ihr immer im Weg und hat geschimpft.....sie hat dann versucht in einem groooooßen Bogen um Pat zu mir zu kommen :)....sie hat es dann ja auch geschafft.

    Ich hatte mich auf den Teppich gesetzt und sie kam angewatschelt ;) sie hat sich dann so vor mich hingesetzt als würde sie auf mich aufpassen wollen.

    Immer ein Auge auf Pat, dass es uns ja nicht zu nah kommt;)

    Als ich mich dann in den Sessel gesetzt habe, ist Cora an mir hochgeklettert *süss*....und war wieder lieb wie immer *ggg*

    Sie hat mir dann die Ohren vollgesabbelt ;) und mich angebalzt!


    Jepp...leider....ich werd mich da sehr zurück halten müssen.

    Geschätzt ist Cora etwa 30-35 cm groß oder klein :)

    Als ich gestern Abend von der Arbeit kam, wurde ich von Allen ( Amas uns Mopas) mit *Gebrüll* empfangen....

    Sie machen schon alles gemeinsam...wenn Rico futtert tut Cora das auch, wenn Cora sich putzt, putzt Rico sich auch, wenn Rico auf dem Volierenboden seine Äste zerlegt, tut Cora das auch....

    Rico ist auch sehr neugierig, er hat beim vorletzten Freiflug ausgiebig Coras Voliere inspiziert und aus ihrem Futter -und Wassernäpfchen probiert:D

    Cora hat sich dabei ganz klein auf meiner Schulter gemacht und sich unter meinen Haaren versteckt;)
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Ihr zwei,

    schade, dass die Zusammenführung doch nicht so gut abläuft, aber dafür sind Papas ja bekannt, dass sie es sich und uns nicht gerade leicht machen, egal ob groß oder klein:(

    A props klein: ich finde auch, dass Cora so klein aussieht, es sei denn Du bist über 2 Meter groß, Bea, dann würde das Größenverhältnis ja wieder passen:)
     
  18. Bea

    Bea Guest

    Hi Stefan,

    Öhm...nicht ganz....es sind nur 162 cm geworden ;)
     
  19. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,bea/pat

    meine ama ist genauso gross(wildfang)....hier wurde schon mal die frage gestellt..Ich glaub´von bianca durek...ob wildfänge kleiner sind wie HZ/NB...:?

    einen schönen abend noch euch zwei....:0- :0- :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Cora und Rico, etwa 3 1/2 Monate später....

    :D :D :D
     
  22. #20 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hihi,

    was ist in den letzten 3 1/2 Monaten passiert....

    Cora ist bei den ersten gemeinsamen Freiflügen immer auf Rico losgegangen und Rico war der unterlegene Vogel...

    Letzten Monat hat Cora dann 3 Wochen Bachblüten gegen Agression und Rico 3 Wochen lang bachblüten gegen Angst bekommen...

    Gestern haben wir einen erneuten Versuch gestartet...

    Beide haben Ihre Voliere verlassen und auf Ihrer eigenen Voliere rumgeturn. Dann ist Rico rüber auf Coras Voliere.

    Cora gefiel das garnicht und hat Rico angegriffen.

    Aber Rico hat sich um 180 Grad geändert. Er hat sich nicht wie zuvor auf den Rücken gelegt.. nein, diesmal hat er Cora einen auf die Mütze gegeben :D :D :D

    Cora hat geschimpft wie ein Rohrspatz und Rico saß ein paar Zentimenter neben Ihr und putzte sich genüsslich das Gefieder... :p

    nachdem Rico sich feingemacht hat, suchte er immer wieder Coras nähe... teilweise mit gesenkten Kopf und aufgefächerten Schwanzgefieder und leicht gurrend...
     
Thema:

Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder von Cora und Rico.. - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?