Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Diskutiere Aktuelle Bilder von Cora und Rico.. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wie man auf diesem Bild schön an Coras Haltung sehen kann, gefällt ihr dieser aufdringliche Rico nicht wirklich :-)

  1. #21 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    wie man auf diesem Bild schön an Coras Haltung sehen kann, gefällt ihr dieser aufdringliche Rico nicht wirklich :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nachdem dieser Aufdringliche Kerl einfach keine Ruhe geben wollte ist Cora in den vermeintlich sicheren Käfig geflüchtet....

    Dumm nur das es nicht Ihrer, sondern Ricos Käfig war :D

    Rico musste da natürlich gleich auf die Türe und schauen was Cora da in seinem Käfig macht... :D
     
  4. #23 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Irgendwann ist Cora dann wieder rausgekommen...

    Cora auf der Tür und Rico sitzt auf dem Käfig und zeigt sein Karatefüßchen :D
     
  5. #24 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Da die Tür irgendwo zu ende ist und man nicht weiter laufen kann, musste Cora sich fliegend in sicherheit bringen... natürlich gleich ab zu bea....
     
  6. #25 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Aber das Cora bei Bea sicher ist, war wohl ein Trugschluß :)

    Was macht die böse Bea? 8o

    Trägt Cora einfach wieder zu Rico :D

    Aber Cora hats Bea gezeigt und Sie zweimal gezwickt....
     
  7. #26 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Cora muss einsehen, das gekreische und Angriffe bei Rico nichts bringen....

    Wenn Cora angreift, wehrt Rico sich....

    Wenn Cora droht, putzt Rico sich ganz gelassen...

    Wenn Cora zu Bea fliegt, wird Cora wieder zu Rico getragen...

    Also was soll die arme Cora machen... Sie wird sich wohl Rico unterordnen müssen ;)
     
  8. #27 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Also Bea und ich sind wahrlich keine Experten was Amazonen angeht, aber für uns sieht es so aus, als ob die beiden sich langsam aber sicher näher kommen.

    Tagsüber wenn die beiden in Ihren getrennten Käfigen sind, machen sie alles gemeinsam.

    Wenn einer der beiden anfängt zu futtern, futtert der andere auch. Fängt einer an Holz zu schreddern, schreddert der andere auch. Putzt sich einer, putzt sich der zweite Vogel auch. Klettert einer auf den Boden um was aufzuheben, klettert der zweite Vogel auch nach unten und hebt was hoch....
     
  9. #28 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Achja, nochwas...

    Rico ist immer wieder zu Cora hin... mit gesenktem Kopf und geöffneten Schwanzfedern.... und hat leise Töne von sich gegeben..

    Cora hat ihn aber entweder attakiert oder ist flüchten gegangen...

    Wenn man von Agression sprechen kann, dann nur von Coras Seite aus.. Rico ist ganz friedlich und wehrt sich nur, wenn er angegriffen wird...
     
  10. #29 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Achja,

    Rico fliegt wie ne eins und landet überall zielsicher.

    Egal ob es auf dem Lenker des Hometrainers, der Voliere, der Hängelampe, dem Elephantenfuß oder der extrem dünnen Spitze eines 2,5 Meter hohen Ficus ist...

    Immer eine perfekte Landung...

    Und Cora... naja.. reden wir nicht drüber *gg*

    Man sieht es auf dem Bild wo Cora bei Bea auf dem Kopf gelandet ist... Bea musste extra die Hand hinhalten, sonst wäre Cora abgestürzt... Ist halt ned so einfach auf einem Kopf zu landen :-)
     
  11. Mephisto

    Mephisto Guest

    Hi Patrick,

    Schön ! :)

    Da bahnt sich eine Hochzeit an :D
    und natürlich Ihre Folgen nicht vergessen
    :) :) :)
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bea und Pat,

    das sieht ja schon viel besser aus bei eueren beiden grünen Schätzchen.;)
    Wie sieht denn so ein Angriff aus, d.h. wie geht Cora dabei vor?

    Es ist aber schon ein gewaltiger Schritt, dass sie auf so engem Raum beieinander sitzen, auch wenn die beiden noch heftig am Imponieren sind.

     
  13. #32 Vogelfreund, 6. März 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Nein..

    mittlerweile nimmt ewr mal größere Futterstücke aus der Hand, aber mehr ist nicht...
     
  14. #33 Stefan R., 6. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na endlich ein Fortschritt:):)
    Ich hätt schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass Cora irgendwann mal "Kompromisse" eingeht, aber anscheinend hat es was genützt, dass Rico ihr endlich mal gezeigt hat, dass sie sich nicht alles erlauben kann.
    Ich glaub, sowas hat sie gebraucht, einen Partner, der ihr "ebenbürtig" ist.

    Hoffen wir mal, dass es so gut weitergeht, ich drück die Daumen (haltet mich weiter auf dem Laufenden:)).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol voll geil:)

    lustih ist es schon dasmeine beiden sich da von anfang an nichts böses wollten naja sind ja auch 2 kerle :)

    leider geht mein pc im mom malwieder nich sonst hätte ich auch noch schöne bilder für euch:)
     
  17. #35 Pelikanchen, 7. März 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Na,das hört sich doch Supi an

    Das sind die ersten Schritte die sie auf sich zu gehen..........................................und irgendwann wirds klappen :-) Bei meinen 2 grünen Monstern hat es die ersten 2 Monate ja auch so ausgesehen,wie wenn das nie was wird............................................aber sie sind auch auf dem besten Weg und haben ja alle Zeit der Welt :-) Lieselotte braucht halt etwas länger und glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick,will ihn erst mal kennenlernen,lach lach

    Bye Carmen
     
Thema:

Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder von Cora und Rico.. - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?