Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Diskutiere Aktuelle Bilder von Cora und Rico.. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, heute haben wir wieder Cora und Rico gemeinsam raus gelassen... Leider hat Cora Rico angegriffen und zwar richtig... Rico...
wie man auf diesem Bild schön an Coras Haltung sehen kann, gefällt ihr dieser aufdringliche Rico nicht wirklich :-)
 
Nachdem dieser Aufdringliche Kerl einfach keine Ruhe geben wollte ist Cora in den vermeintlich sicheren Käfig geflüchtet....

Dumm nur das es nicht Ihrer, sondern Ricos Käfig war :D

Rico musste da natürlich gleich auf die Türe und schauen was Cora da in seinem Käfig macht... :D
 
Irgendwann ist Cora dann wieder rausgekommen...

Cora auf der Tür und Rico sitzt auf dem Käfig und zeigt sein Karatefüßchen :D
 
Da die Tür irgendwo zu ende ist und man nicht weiter laufen kann, musste Cora sich fliegend in sicherheit bringen... natürlich gleich ab zu bea....
 
Aber das Cora bei Bea sicher ist, war wohl ein Trugschluß :)

Was macht die böse Bea? 8o

Trägt Cora einfach wieder zu Rico :D

Aber Cora hats Bea gezeigt und Sie zweimal gezwickt....
 
Cora muss einsehen, das gekreische und Angriffe bei Rico nichts bringen....

Wenn Cora angreift, wehrt Rico sich....

Wenn Cora droht, putzt Rico sich ganz gelassen...

Wenn Cora zu Bea fliegt, wird Cora wieder zu Rico getragen...

Also was soll die arme Cora machen... Sie wird sich wohl Rico unterordnen müssen ;)
 
Also Bea und ich sind wahrlich keine Experten was Amazonen angeht, aber für uns sieht es so aus, als ob die beiden sich langsam aber sicher näher kommen.

Tagsüber wenn die beiden in Ihren getrennten Käfigen sind, machen sie alles gemeinsam.

Wenn einer der beiden anfängt zu futtern, futtert der andere auch. Fängt einer an Holz zu schreddern, schreddert der andere auch. Putzt sich einer, putzt sich der zweite Vogel auch. Klettert einer auf den Boden um was aufzuheben, klettert der zweite Vogel auch nach unten und hebt was hoch....
 
Achja, nochwas...

Rico ist immer wieder zu Cora hin... mit gesenktem Kopf und geöffneten Schwanzfedern.... und hat leise Töne von sich gegeben..

Cora hat ihn aber entweder attakiert oder ist flüchten gegangen...

Wenn man von Agression sprechen kann, dann nur von Coras Seite aus.. Rico ist ganz friedlich und wehrt sich nur, wenn er angegriffen wird...
 
Achja,

Rico fliegt wie ne eins und landet überall zielsicher.

Egal ob es auf dem Lenker des Hometrainers, der Voliere, der Hängelampe, dem Elephantenfuß oder der extrem dünnen Spitze eines 2,5 Meter hohen Ficus ist...

Immer eine perfekte Landung...

Und Cora... naja.. reden wir nicht drüber *gg*

Man sieht es auf dem Bild wo Cora bei Bea auf dem Kopf gelandet ist... Bea musste extra die Hand hinhalten, sonst wäre Cora abgestürzt... Ist halt ned so einfach auf einem Kopf zu landen :-)
 
Hi Patrick,

Schön ! :)

Da bahnt sich eine Hochzeit an :D
und natürlich Ihre Folgen nicht vergessen
:) :) :)
 
Hallo Bea und Pat,

das sieht ja schon viel besser aus bei eueren beiden grünen Schätzchen.;)
Cora gefiel das garnicht und hat Rico angegriffen.
Wie sieht denn so ein Angriff aus, d.h. wie geht Cora dabei vor?

Es ist aber schon ein gewaltiger Schritt, dass sie auf so engem Raum beieinander sitzen, auch wenn die beiden noch heftig am Imponieren sind.

Rico ist immer wieder zu Cora hin... mit gesenktem Kopf /QUOTE]
Der arme Rico.... Will gekrault werden und Cora ...
Lässt sich Rico von euch kraulen?

Es wäre ja nun zu schön, wenn wir endlich wüssten, ob die beiden wirklich Hahn und Henne sind.;)
 
Na endlich ein Fortschritt:):)
Ich hätt schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass Cora irgendwann mal "Kompromisse" eingeht, aber anscheinend hat es was genützt, dass Rico ihr endlich mal gezeigt hat, dass sie sich nicht alles erlauben kann.
Ich glaub, sowas hat sie gebraucht, einen Partner, der ihr "ebenbürtig" ist.

Hoffen wir mal, dass es so gut weitergeht, ich drück die Daumen (haltet mich weiter auf dem Laufenden:)).
 
lol voll geil:)

lustih ist es schon dasmeine beiden sich da von anfang an nichts böses wollten naja sind ja auch 2 kerle :)

leider geht mein pc im mom malwieder nich sonst hätte ich auch noch schöne bilder für euch:)
 
Na,das hört sich doch Supi an

Das sind die ersten Schritte die sie auf sich zu gehen..........................................und irgendwann wirds klappen :-) Bei meinen 2 grünen Monstern hat es die ersten 2 Monate ja auch so ausgesehen,wie wenn das nie was wird............................................aber sie sind auch auf dem besten Weg und haben ja alle Zeit der Welt :-) Lieselotte braucht halt etwas länger und glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick,will ihn erst mal kennenlernen,lach lach

Bye Carmen
 
Thema: Aktuelle Bilder von Cora und Rico..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben