Aktuelle Bilder von "Dickbee"

Diskutiere Aktuelle Bilder von "Dickbee" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallo @ll:+popcorn: , auf bestimmten Wunsch eines einzelnen hier:zwinker: , stell ich mal wieder neue Bilder von meinem Dicken rein!:D

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :0- Hallo @ll:+popcorn: ,

    auf bestimmten Wunsch eines einzelnen hier:zwinker: , stell ich mal wieder neue Bilder von meinem Dicken rein!:D
     

    Anhänge:

    • 4.JPG
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      74
    • 5.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      61
    • 6.JPG
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      42
    • 7.JPG
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      40
    • 8.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So:prima: , dann noch ein paar dann ist aber Schluss für heute Morgen:bier: stelle gegen einen späteren Zeitpunkt :+party: "brand-aktuelle" Bilder rein!:D


    :zwinker: Auf dem letzten sieht man sehr deutlich das er jetzt ausgefärbt ist:dance: , mein Süßer! :) :freude:
     

    Anhänge:

    • 9.JPG
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      32
    • 10.JPG
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      26
    • 11.JPG
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      28
    • 12.JPG
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      32
    • 13.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      50
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Sandra

    Schöne Bilder in beiden Threads.

    Schaffst Du es beide zusammen zu fotografieren ?:idee: :zwinker:
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Karin,

    vielen Dank:+party: , freut mich wenn die Bilder angeschaut und etwas dazu geschrieben wird! ! !:)

    Ist nämlich immer eine monströse Arbeit diese zu verkleinern...:o

    :D :jaaa: JA, das gibt es! ! ! :D

    Eventuell folgen noch mehr....:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 18.JPG
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      68
  6. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Arbeit hat sich gelohnt - schöne Bilder. Schaue mir das immer gerne an.
    Corry
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sandra,

    wie immer TOLLE Bilder!! :zustimm:

    Wie lebt sich die neue Maus denn ein?
    Gibts schon "Annäherungen" von Chili´s Seite her?!
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Corry,

    danke, danke!:dance: *rotwerd*:D

    Hallo Jessy,

    ja, er hat sie ja gleich am zweiten Tag füttern wollen:) , aber das kannte sie ja nicht und flog erschrocken weg.:o

    Er würgt halt immer wieder Futter hoch und will "seinen" Ast füttern...:hammer:

    Naja, und er hat angst vor ihr:traurig: , d.h. er kommt nicht mehr so oft her wenn überhaupt und wenn er am Futter ist muss sie nur kommen und schwupp die wupp isser wieder weg:traurig: , unter anderen Umständen wär das ja kein Problem, aber so denke ich muss er sich erst noch drangewöhnen, er ist halt ein Gentleman.:zwinker:
     
  9. #8 Hans-Günther, 18. Oktober 2006
    Hans-Günther

    Hans-Günther Coco und Kiki

    Dabei seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30855 Langenhagen bei Hannover
    Hallo Sandra,
    Du hast aber auch schöne Bilder gemachst. Übrigens mit Picasa2 (Freeware) geht es ganz schnell, die Fotos webgerecht zu verkleinern.
    Zu Deinem letzten Thread kann man sagen: Nur nicht ungeduldig werden. Alles wird gut.
    Hans-Günther
     
  10. Poldilino

    Poldilino Guest

    Hi Sandra!

    Das sind echt schöne Bilder!:zustimm:

    Ich hab mal ein paar Fragen an Dich!
    Ich hab auf Deinen Bildern gesehen, dass Du eine Voliere aus Holz hast,
    wird die nicht kaputt geknabbert?
    Wir bauen ja gerade auch eine und ich hatte eigentlich vor das Holz noch mit Metall zu verkleiden, weil meine Pennants vor nichts Erfurcht hatten!:D
    Sind Deine eine große Ausnahme?
    Und womit hast Du das Holz behandelt? Ich hab z.B. das Holz meiner Prachtfinkenvoliere nur geölt.
    Und was hast Du für Draht genommen? Ich hab nämlich schon öfter gelesen, dass verzinkter Draht nicht gut sein soll! Ich hab nur leider noch keinen anderen gefunden...

    Liebe Grüße,
    Susanne
     
  11. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe deine Fotos auch gerade entdeckt!
    :prima:
    Hast prima getroffen!:trost:

    *michverliebthab*
    Mensch sind die schnukelig!
     
  12. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Süß deine beiden. :)
    Dein Hahn ist soweit gefärbt wie meiner darf ich fragen wie alt er ist?
    Bei meinem weiß ich es nämlich nicht so genau. :nene:
    Seid wann hast Du die kleine Henne sie sieht ja auch noch ganz jung aus?
    Geht das gut und wieviel altersunterschied darf denn eigendlich zwischen den beiden sein?
    Die Fotos sind sehr schön, was hast Du in den Blumentopf getahn?
    Bei mir ist nur Erde drinn.

    LG Susi
     
  13. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Echt toll getroffen die Süßen. Feinfein, da macht es doch Spaß hier vorbei zu schaun ;)
     
  14. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Ist ja niedlich. War ja lange nicht mehr da... Hast jetzt also auch 2 Pennys... Schön... Bei uns passiert das gleiche wie bei dir! Unser Brutus will zu ihr, sie schaut ihn nur an und schon haut er ab :D
    Aber Baaaaaaden.... das geht nur zu zweit! Alleine geht keiner ins Waschbecken, erst wird sich rundherum gejagt, dann hüpfen beide rein und das Geplansche geht los... aber Coco ist und bleibt die Chefin, da ist Brutus auch ganz Gentleman...
    Wie ist das nun mit deinem Käfig? Bei uns wäre wohl nix mehr von übrig. Brutus zerschrotet alles. (Plaste, Holz, Papier, Telefone, Fernbedinungen...). Klappt das bei dir, dass die Geier nicht ans Holz gehen? Sehr pflegeleicht muss ich sagen! :zustimm:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo @ll,

    bin echt überrascht, das sich hier noch einige positiv geäußert haben! :) :bier:

    So und nun probier ich das nochmal :zustimm: *daumendrück* :D

    [​IMG]

    :+party: Hier sind mal beide drauf :bier:

    [​IMG]
     
  17. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, so ein Paradies für Pennies. Meine würden bestimmt auch gern mal zu dir zum schreddern kommen *g*
     
Thema:

Aktuelle Bilder von "Dickbee"

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder von "Dickbee" - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?