Aktuelle Bilder von "Dickbee"

Diskutiere Aktuelle Bilder von "Dickbee" im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo @ll:+popcorn: , auf bestimmten Wunsch eines einzelnen hier:zwinker: , stell ich mal wieder neue Bilder von meinem Dicken rein!:D
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
:0- Hallo @ll:+popcorn: ,

auf bestimmten Wunsch eines einzelnen hier:zwinker: , stell ich mal wieder neue Bilder von meinem Dicken rein!:D
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 74
  • 5.JPG
    5.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 61
  • 6.JPG
    6.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 42
  • 7.JPG
    7.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 40
  • 8.JPG
    8.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 45
So:prima: , dann noch ein paar dann ist aber Schluss für heute Morgen:bier: stelle gegen einen späteren Zeitpunkt :+party: "brand-aktuelle" Bilder rein!:D


:zwinker: Auf dem letzten sieht man sehr deutlich das er jetzt ausgefärbt ist:dance: , mein Süßer! :) :freude:
 

Anhänge

  • 9.JPG
    9.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 32
  • 10.JPG
    10.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 26
  • 11.JPG
    11.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 28
  • 12.JPG
    12.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 32
  • 13.JPG
    13.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 50
Hallo Sandra

Schöne Bilder in beiden Threads.

Schaffst Du es beide zusammen zu fotografieren ?:idee: :zwinker:
 
Hallo Karin,

vielen Dank:+party: , freut mich wenn die Bilder angeschaut und etwas dazu geschrieben wird! ! !:)

Ist nämlich immer eine monströse Arbeit diese zu verkleinern...:o

:D :jaaa: JA, das gibt es! ! ! :D

Eventuell folgen noch mehr....:zwinker:
 

Anhänge

  • 18.JPG
    18.JPG
    32 KB · Aufrufe: 68
Hallo

die Arbeit hat sich gelohnt - schöne Bilder. Schaue mir das immer gerne an.
Corry
 
Hallo Sandra,

wie immer TOLLE Bilder!! :zustimm:

Wie lebt sich die neue Maus denn ein?
Gibts schon "Annäherungen" von Chili´s Seite her?!
 
Hallo Corry,

danke, danke!:dance: *rotwerd*:D

Hallo Jessy,

ja, er hat sie ja gleich am zweiten Tag füttern wollen:) , aber das kannte sie ja nicht und flog erschrocken weg.:o

Er würgt halt immer wieder Futter hoch und will "seinen" Ast füttern...:hammer:

Naja, und er hat angst vor ihr:traurig: , d.h. er kommt nicht mehr so oft her wenn überhaupt und wenn er am Futter ist muss sie nur kommen und schwupp die wupp isser wieder weg:traurig: , unter anderen Umständen wär das ja kein Problem, aber so denke ich muss er sich erst noch drangewöhnen, er ist halt ein Gentleman.:zwinker:
 
Hallo Sandra,
Du hast aber auch schöne Bilder gemachst. Übrigens mit Picasa2 (Freeware) geht es ganz schnell, die Fotos webgerecht zu verkleinern.
Zu Deinem letzten Thread kann man sagen: Nur nicht ungeduldig werden. Alles wird gut.
Hans-Günther
 
Hi Sandra!

Das sind echt schöne Bilder!:zustimm:

Ich hab mal ein paar Fragen an Dich!
Ich hab auf Deinen Bildern gesehen, dass Du eine Voliere aus Holz hast,
wird die nicht kaputt geknabbert?
Wir bauen ja gerade auch eine und ich hatte eigentlich vor das Holz noch mit Metall zu verkleiden, weil meine Pennants vor nichts Erfurcht hatten!:D
Sind Deine eine große Ausnahme?
Und womit hast Du das Holz behandelt? Ich hab z.B. das Holz meiner Prachtfinkenvoliere nur geölt.
Und was hast Du für Draht genommen? Ich hab nämlich schon öfter gelesen, dass verzinkter Draht nicht gut sein soll! Ich hab nur leider noch keinen anderen gefunden...

Liebe Grüße,
Susanne
 
Ich habe deine Fotos auch gerade entdeckt!
:prima:
Hast prima getroffen!:trost:

*michverliebthab*
Mensch sind die schnukelig!
 
Süß deine beiden. :)
Dein Hahn ist soweit gefärbt wie meiner darf ich fragen wie alt er ist?
Bei meinem weiß ich es nämlich nicht so genau. :nene:
Seid wann hast Du die kleine Henne sie sieht ja auch noch ganz jung aus?
Geht das gut und wieviel altersunterschied darf denn eigendlich zwischen den beiden sein?
Die Fotos sind sehr schön, was hast Du in den Blumentopf getahn?
Bei mir ist nur Erde drinn.

LG Susi
 
Echt toll getroffen die Süßen. Feinfein, da macht es doch Spaß hier vorbei zu schaun ;)
 
Ist ja niedlich. War ja lange nicht mehr da... Hast jetzt also auch 2 Pennys... Schön... Bei uns passiert das gleiche wie bei dir! Unser Brutus will zu ihr, sie schaut ihn nur an und schon haut er ab :D
Aber Baaaaaaden.... das geht nur zu zweit! Alleine geht keiner ins Waschbecken, erst wird sich rundherum gejagt, dann hüpfen beide rein und das Geplansche geht los... aber Coco ist und bleibt die Chefin, da ist Brutus auch ganz Gentleman...
Wie ist das nun mit deinem Käfig? Bei uns wäre wohl nix mehr von übrig. Brutus zerschrotet alles. (Plaste, Holz, Papier, Telefone, Fernbedinungen...). Klappt das bei dir, dass die Geier nicht ans Holz gehen? Sehr pflegeleicht muss ich sagen! :zustimm:
 
Ui, so ein Paradies für Pennies. Meine würden bestimmt auch gern mal zu dir zum schreddern kommen *g*
 
Thema: Aktuelle Bilder von "Dickbee"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben