Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Diskutiere Aktuelle Fotos von Barnie und Kira im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Klasse Klasse Bilder das mit der Unterwäsche ist spitze :p :D Wunderbare Bilder. Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen wollen!! Gruss AL:0-

  1. #21 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Klasse

    Klasse Bilder das mit der Unterwäsche ist spitze :p :D

    Wunderbare Bilder.
    Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen wollen!!

    Gruss AL:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Klasse

    Klasse Bilder das mit der Unterwäsche ist spitze :p :D

    Wunderbare Bilder.
    Meeeeeeeeeeeehr Bilder sehen wollen!!

    Gruss AL:0-
     
  4. AnniG

    AnniG Guest

    Hallo Sybille,
    so nun reicht´s erst mal. Ja, du hast recht, wir haben einen Links,-und einen Rechtshänder. Die beiden sind wirklich total lieb, auch wenn Kira eine totale Nervensäge ist 0l 0l 0l

    Ohne die beiden wäre unser Leben nur halb so "abwechlungsreich"!
    Ne, missen möchte ich sie nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  5. #24 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    süüüüüüüüüüüüss

    ich finde das wort eigentlich doof.

    Aber bei deinem Sohn passt es :p
    Er ist total süss,gut das mein Männe es nicht sieht!!
    Drei Kinder reichen zum Glücklich sein.

    Ausserdem möchte ich nicht ins Fernseh8o
    Wie Donnerstag in Grossfamilie-

    Dann lieber viele Tiere;)
    Gruss AL
     
  6. #25 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Re: oooooooooh

    Na den hätte ich aber auch genommen:D hab ja auch einen der in die Mülltonne geworfen werden sollte0l aber wir haben ihn ja gerettet:)

    gruß heidi
     
  7. #26 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum Sohnemann. bei mir gabs bisher nur Mädels(gerade 3 und 5 Jahre alt geworden) und Papa denkt ja nur:0l . naja ich will ja nochmal Nr.3, aber wenns kein langersehnter Sohn wird dann wird Papa auch gleich wieder0l :D tjaaaaa

    Deine 2 sind wirklich total süß. Na wenn der Sohn sie erst fangen will dann wirds lustig, dann kannste ja wieder knipsen:D

    Gruß heidi
     
  8. AnniG

    AnniG Guest

    Erst mal DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!
    Ja, süß isser, unser Sohnemann, dabei wollte Papa ja lieber ein Mädel, aber nun ist er froh, dass es doch keins geworden ist!

    Den süßen Hoppelhasen hätte ich auch genommen, wenn´s nach mir ginge, hätten wir wohl einen Privatzoo! Aber die zwei Geier reichen echt, da haben wir alles, viel Freude, Schmuseeinheiten und Nervenzusammenbrüche0l

    Aaaaaber so liebenswürdig, da kann man ja nie lange wirklich böse sein!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  9. #28 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    nur Mädels

    hallo Heidi bei Dir Mädels ,bei mir nur Jungs:D :S
    Mein grosser Sohn ist schon versprochen:D
    aber die 3und 4 Jahre passen bestimmt gut zu Deinen Mädels
    wie war das noch gleich :s
    die Mädchen bringen die Ausstäuer mit:D :D
    Klasse Idee oder, wenn Deine noch Geld haben ,gebe ich Dir
    meine Addi:0-

    Die zukünftigen Schwiegermütter verstehen sich doch schon.:S

    Gruss AL

    PS mail doch mal ein Bild Deines Kaninchen:) :0-
     
  10. #29 Papageien-Angel, 7. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    gute Nacht

    Huhu,werde jetzt schlafen gehn.
    Mein deutsch wird auch immer schlechter:D,,Aussteuer,,
    mit ,,ä,, zeigt es ,pein8)
    Gruss AL
     
  11. AnniG

    AnniG Guest

    Hallo Heidi,
    fragt sich nur, wer wen fängt:p
    Tja, hätte ich gewußt, dass Sohnemann so pflegeleicht ist, hätte ich wahrscheinlich auch schon mehr:D
    Aaaaber da hat der Papa auch noch nen Wörtchen mitzureden.

    Und bei zwei Kindern und zwei "Ziehkindern" - unsere lieben Grünen, die ja auch noch ne Menge Aufmerksamkeit verlangen - da müßten wir wahrschenlich erst mal anbauen!

    Liebe Grüße
    Anja
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    och dauernd stürzt hier alles ab0l
    Schreib den beitrag zum 3.mal

    Susi und Morle die ersten 2

    [​IMG]

    Rudolph habe ihn kastrieren lassen, ist nur noch ein halber mann

    [​IMG]

    Geld????????????Machst du Witze?????Das fressen unsere tiere auf
    Das wären: 3 Pferde, 2 Hunde, 2 Chinchillas, 2 Graue, 2 Wellis, die Ama, 10 Meerschweinchen, 3Hasen, (Hühner und 1 Hahn,:D

    Außerdem will Papa alle freier schon vor der Türschwelle rausschmeißen Väter*gg*

    Gruß heidi
     
  14. #32 cezilia.zoo, 7. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo anne,

    ja eigentlich hätt ich ja denn 3, der Papa ist nehmlich das kleinste Kind.:D

    gruß heidi
     
Thema:

Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Fotos von Barnie und Kira - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...