Aktuelle Kükenbilder

Diskutiere Aktuelle Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal paar Bilder :) Und das schönste ist 2 weitere Paar sind grad am Eier legen :) Aber hier erstmal die Murmel Küken ... Erstmal alle und...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier mal paar Bilder :) Und das schönste ist 2 weitere Paar sind grad am Eier legen :) Aber hier erstmal die Murmel Küken ...

Erstmal alle und dann der Rest ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 236
sind ja schon irgentwie süss :)

Das wars schon :) *winke*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 234
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 233
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 236
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 237
  • 5.jpg
    5.jpg
    29 KB · Aufrufe: 220
Hi Maus!

Süß sind sie ja auf jeden Fall!!!
Freue mich schon so sehr daruf die kleinen zu sehen!!! :D
 
Na, wir warten ja alle schon gespannt auf die Farben der Murmel Kücken ! Ist bestimmt ein GG dabei *schwärm*
 
Ja, man sollte gar nicht denken, daß daraus mal ausgewachsene In-den-Kaffeepott-Kacker werden! :D :D :D
 
s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol s-lol jo ... das werden se ...

voll süß, die kleinen
 
VZ-Kaiser schrieb:
sind ja schon irgentwie süss :)
Das wars schon :) *winke*
oh ja, bei mir müßte es auch jeden moment losgehen, dass das erste schlüpft. ich kann's kaum erwarten, dass es feierabend wird. bei dir scheint es farbmäßig querbeet zu gehen. gelb und grau scheint schon dabei zu sein...
 
achl schrieb:
oh ja, bei mir müßte es auch jeden moment losgehen, dass das erste schlüpft. ich kann's kaum erwarten, dass es feierabend wird. bei dir scheint es farbmäßig querbeet zu gehen. gelb und grau scheint schon dabei zu sein...

dann drück ich dir die dauuuuuumen
 
vielleicht hast du ja glück und ddas erste wird auch ein GG...

Albino GG habe ich auch...

süße pieper, bitte weitere fotos.
 
Hallo

Uuuuuiiiiiiiiii die sind aber knuffig :blume:

ich freue mich schon auf weitere Pics von den zukünftigen "In-den-Kaffeepott-Kacker"

alles Gute für die kleinen süssen Babies
 
Thema: Aktuelle Kükenbilder

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
695
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben