Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder)

Diskutiere Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Fans :D :~ ;) Ich werde zu jeden Bild was sagen, deshalb mach ich die jetzt nicht alle in einen Anhang :) Wir fangen mal an mit...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo Fans :D :~ ;)

Ich werde zu jeden Bild was sagen, deshalb mach ich die jetzt nicht alle in einen Anhang :)

Wir fangen mal an mit meinen ersten Zuchtpaar. Sicher ist euch geläufig wer das ist, wenn nicht, brauchst dich nicht schämen, schau mal HIER

Das sind sie, Bilder sind 10 Minuten alt, sollten sich also noch nicht so dolle geändert haben *g* Der Älteste müsste ca. 4 Wochen alt sein.
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    30 KB · Aufrufe: 197
Gut weiter im Text, der süße wird bei mir bleiben, ist der erste den ich beringt habe :jaaa: Dazu noch ein Hahn, wie wunderbar *g* Und er hat eine schöne Farbe Graufflügel Hellgrün :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 157
Nr. 2 fast ein Ebenbild würde ich sagen, das selbe wie Nummer 1, nur ein Tag jünger :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 151
die sind ja echt süß !
Wenn noch alle da sind ... *indiewohnungschleichundsichhinterkäfigversteck* :hintavotz
*wenndieLuftreinistallesamtklau* ;) :dance: :dance: :cheesy:
 
Nr. 3 Normal Hellgrün :) Er hat übrigens 2 gelbe Federn aufm Hinter-Kopf, weiss nicht wo die her kommen :D Wollte wohl Indianer werden :honks:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 137
Die kleine Lutino Henne, wurde heute auf Susi getauft lol
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 136
Und der Kleinste, ich schätze er wird so wie die ersten beiden :)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 136
Wenn ich mal Lilo & Stitch zitieren darf : Süpersüß und kuschelig !
 
So mein erster, ...

"schmusen mit Oma ist soooo schön" :D wers glaubt :D
 

Anhänge

  • schmus.jpg
    schmus.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 162
Aber knabbern mag ich am liebsten :jaaa:
 

Anhänge

  • knabber.jpg
    knabber.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 134
gut in wenigen Minuten folgt die Meute vom 2. Paar, muss noch eben Bilder bearbeiten ;) Also keine Parnik, eure Sucht wird gleich weiter befriedigt :D
 
Also zu Paar kann ich nur sagen da wird nicht viel Grün ;) ansonsten sind auch 2 Schecken dabei :)

Sind insgesammt 6, hoffe die Bilder haben euch gefallen :0-
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 113
  • 1.jpg
    1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 106
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 103
Achso , wenn er erst mal ein dichtes Federkleid hat sieht man es nicht mehr ... Ich dachte schon , er hätte orgedwie was eitrigen oder so am hals ...
 
Pitti*Lieb* schrieb:
Achso , wenn er erst mal ein dichtes Federkleid hat sieht man es nicht mehr ... Ich dachte schon , er hätte orgedwie was eitrigen oder so am hals ...

ja genau aber ne keine Sorge, sind alle kern gesund :D
 
Das ist schön . Hoffentlich überleben sie alle , manche können ja auch sterben , oder ?
Ich weiß ja nicht so viel vom Züchten ...
 
Hallooo

schöne Kücken,
ja bei den ersten handelt es sich wohl um hellgrüne Zimter, so wie es aussieht.
Sind Hähne dabei, dann hat der Vater einen Zimter zum Vater gehabt, wenn nicht müßten die Küken alles Hennen sein. lt. Vererbung.
Das letzte Kücken scheint ein normales zu werden.
Zimter sind keine Hellflügel, der Zimtfaktor hellt das komplette Gefieder auf.

Bin mal gespannt was dann in ein paar Tagen noch so auf uns zu kommt. :dance:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
schöne Kücken,
ja bei den ersten handelt es sich wohl um hellgrüne Zimter, so wie es aussieht.
Sind Hähne dabei, dann hat der Vater einen Zimter zum Vater gehabt, wenn nicht müßten die Küken alles Hennen sein. lt. Vererbung.
Das letzte Kücken scheint ein normales zu werden.
Zimter sind keine Hellflügel, der Zimtfaktor hellt das komplette Gefieder auf.

Bin mal gespannt was dann in ein paar Tagen noch so auf uns zu kommt. :dance:

Gruß
Hans-Jürgen :0-

Ne, Zimter sind es nicht, die sind nicht braun ;) Grauflügel =) Hellgrün sind sie weil beide Eltern hell sind sprich Hellgrün und Hellblau

Hab grad gesehn das kommt auf den Bildern nur so rüber, das knabber Bild da sieht man es das es Grauflügel sind :)
 
Thema: Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder)

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
713
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.093
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben