Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder)

Diskutiere Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *dahinschmelz* Och sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!! :cheesy: Der älteste, mensch ist der hübsch. So einen,ooooooooooh, den würd ich...

  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    *dahinschmelz*

    Och sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!! :cheesy: Der älteste, mensch ist der hübsch. So einen,ooooooooooh, den würd ich mir gleich nehmen :cheesy:. Den schenkst du mir, sonst...ggrrrr...muss ich :heul: Na ja, das geht ja gar nicht....später mal :jaaa: !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der älteste bleibt da, den 2. ältesten kannste haben, der ist genauso vom verhalten und sieht genauso aus... :D
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hehe...

    Ne schmarn, wenn ich noch keinen grünen hätte, würde ich so einen nehmen. Ich finde aber meinen auch superhübsch. Zum Ausgleich von einer Dreierbande will ich noch einen hahn, Schwarzauge Lutino. :D . Deine Kükis sind aber echt süüüüß. :D :jaaa: .
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    was denn nun schwarzauge gelb oder lutino? lol
     
  6. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Lol...

    Machen wir es ganz einfach: 1x schwarzäugigen Lutinohahn

    oder: 1x Schwarzauge der grünen Farbreihen

    Kann man das kapieren???... :k (*grins* :hmmm: )
     
  7. #26 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Lutinos haben keine schwarzen augen, sondern rote. Wenn du ganz gelbe Vögel meinst mit Schwarzen Augen ohne Irisring sind das Schwarzaugen in Gelb, sind aber selten und teurer ;)

    Grüne mit ganz schwarzen Augen :?
     
  8. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Die mein ich doch....

    Richtig! Ich meine die gelben mit schwarzen Augen. Ich finde die voll süß. Für einen Welli ist es das Geld doch wert, oder? Ach ja, ich dachte gelbe Wellis sind doch aus der Grünreihe, oder? Und die Albinos sind aus der Blaureihe....
    sorry, wenns nicht stimmt, ich kenne mich mit Farbschlägen und so sowieso nicht aus...... :s
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 11. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja der Kanditat hat 100 Punkte, das seh ich auch so das ein Welli seinen Wert hat :jaaa:
     
  10. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Glückwunsch Sabrina, hast niedliche Küken.

    Ich hab auch noch Fotos

    1. der Kasten mit den Kleinen die endlich wieder gefüttert werden (weiß kommt aus einem anderen Gelege)

    2. heute abgesetzt (Hilfe, wie komm ich denn da hoch)

    3. heute abgesetzt (komm mir nicht zu nahe )
     

    Anhänge:

  11. Va.

    Va. Guest

    Sag mal Sabrina,

    wolltest Du ned Blaue züchten? Ist wohl Murphys law, dass Du im ersten "Wurf" nur Vögel der Grünreihe hast, gell? :D :D :D Allerliebst sind sie trotzdem *seufz.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 VZ-Kaiser, 12. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Va. ja das ist aber nicht schlimm weil die Hähne in Blau GG Spalten. Was meinst du was da für schöne Küken rausbekommen.

    @ Anni, ui so viele süße :) Und alles so schön bunt :jaaa:
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Vielen Dank für die süssen Fotos! Ganz hübsch!! Ich würde sofort den 2. Welli nehmen, der ganz am Anfang! Soo hübsch!!!! :dance: :jaaa:
     
Thema:

Aktuelle Kükenfotosession (viele Bilder)