Aktuelle Preise?

Diskutiere Aktuelle Preise? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte mal wissen wie die aktuellen Preise für Gebirgsloris, Prachtmantelloris, Veilchenloris und Rotnackenloris liegen? Könnt Ihr...
A

ararauna72

Guest
Hallo,

ich wollte mal wissen wie die aktuellen Preise für Gebirgsloris, Prachtmantelloris,
Veilchenloris und Rotnackenloris liegen? Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

lg Ararauna72
 
Gebirgsloris werden für € 130,- /stk. gehandelt. Normalerweise ist der Preis mit DNA. Soweit ich weiß liegen Rotnackenloris bei €350,- /stk.
Die anderen beiden Sorten weiß ich nicht. Unter www.danskloriklub.dk kannst Du in der Börse oft Preise finden. Allerdings meistens in dänische Kronen.
1 € = 7,50 dKr.
 
Hallo

meines wissens sid die aktuellen Preise wie folgt:
Rotnackenloris ca. 700,- bis 800,- €
Gebirgsloris ca. 250,- bis 300,- €
Prachtgelbmantelloris ca. 700,- bis 800,- €
Veilchenloris ca. 350,- bis 400,- €
Es ist jeweils der Preis pro paar gemeint, ich hoffe dir geholfen zu haben

Mfg
 
kann mir viell auch jemand sagen
wie die preise ungefähr für
einsiedlerloris
irisloris
und moschuksloris liegen??

gruß
 
Hallo,

habt vielen Dank.

An Lorisliebhaber:
Die Einsiedler liegen zur Zeit bei 500€ ,wenn ich mich nicht Irre.

lg
 
An Niels

Danke dir Niels.grins Mein dänisch ist ziehmlich ein gerostet ,aber irgendwie werde ich mich da schon durch schlagen.grins
 
Hallo

Also die Einsiedler liegen bei 2500,-€ pro paar.
Die Iris kosten zwischen 650,-€ und 750,-€ pro paar.
Die Moschus zwischen 600,-€ und 700,-€

grüße
 
Vor kurzen hat mir jemannd ein Einsiedlerhahn für 500 angeboten, das war wohl ein Schnäppchen oder etwas war faul.

lg
 
Hallo wenn er noch zu haben ist und alle papiere da sind nehme ich ihn sofort
 
ich kann mir nicht vorstellen das man zu dem preis dann einen einsidlerlorihahn bekommt, sicherlich sind einzelne hähne meist billiger doch so extrem kann ich mir nicht vorstellen

gruß
 
Hi lorisliebhaber,

das hab ich mir auch am Anfang gedacht, bestimmt war da was Faul.

lg
 
Kann mir jemand sagen Was ein Paar Zwergmochuslori, Weißbürzellori(rote Form) oder Mount-Apolori kosten?

Vielen Dank im Vorfeld
 
Hallo Igel89

Zwergmoschusloris werst du nirgendwo bekommen da sie nicht wohl nicht in Europa in Menschenobhut gehalten werden, genau so schwierig werd es bei Mount Apoloris
gibt nur sehr wenige Züchter die Fiese Loris halten dementsprechend hoch werden wohl auch die Preise sein...
 
....also ich hätte auch keinen Bock fiese Loris zu halten. Meine sind alle nett und freundlich ;-)
(Sorry, konnte es nicht lassen)
 
Thema: Aktuelle Preise?

Ähnliche Themen

romana
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
6.096
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
192
Aufrufe
31.864
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
12
Aufrufe
7.264
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
P
Antworten
53
Aufrufe
7.168
Nordherr
N
Zurück
Oben