Aktuelle Tukan Halter/Züchter?

Diskutiere Aktuelle Tukan Halter/Züchter? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute.. Ich bin auf der suche nach Tukanzüchtern weil ich folgendes bis jetzt über sie rausgefunden habe: Relativ leise/ruhig und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, und die 5000,- € sind dann nach dem die Tiere dieses Zimmerchen in Besitz genommen haben und den Inhalt auf Fressbarkeit und Sitztauglichkeit untersucht haben, erst mal überarbeitungswürdig....
Ob das unter Garantie fällt?
 
Tiffanie ganz ehrlich....Bist du dumm===??

Wer packt schon vögel ein Möbliertes Zimmer und Tukane haben kein krummen scharfen schnabel wie Aras..Die könnte mal garnichts kaputtmachen mit ihrem Schnabel.:9

Bepflanzung 5.000 eu .Das ich nicht lache.
 
Tiffanie ganz ehrlich....Bist du dumm===??

Sag mal, ich glaube Du weißt nicht, wen Du hier vor Dir hast, oder?! Ich glaube kaum, daß Du jemals auch nur 10% -vogeltechnisch- erreichen wirst, was Tiffi schon erreicht hat.

Übrigens, es ist hier ein Tukanzüchter regelmäßig online.....:+pfeif:

Mich wundert, daß Du diesen noch nicht kontaktiert hast,????
 
Ne...Deswegen denkt sie auch ich würde einen Vogel in einem Möblierten Zimmer packen..Tolle 10%

Wer soll dieser Tukanzüchter sein?
Lass mich raten,du verratest es mir nicht ,weil ich ja so ein unfähiger und unwissender mensch bin oder....
Tolle gemeinschaft habt ihr hier..
 
Ihr seid fast alle nur Heuchler mehr nicht:)

Belügt euch selbt und tut so mit euren mindestmassen und Käfigen und Volieren ein Vogel artgerecht zu halten und ihr ja die einzig wahren Tierliebhaber seid..

Man Man ..Traurig so eine gemeinschaft...Verzichte gerne..
 
aso..ja herr schütter..

hab ihm gestern ne email geschickt..

und wenn er keine vorbehalte hat wie manch anderer hier vieleicht schreibt er ja zurück..

oder erklärt mir was so genau an der tukanhaltung schwer sein soll..
 
Isch lach misch scheckig.....

Tiffanie ganz ehrlich....Bist du dumm===??
Nein :nene:
Wer packt schon vögel ein Möbliertes Zimmer und Tukane haben kein krummen scharfen schnabel wie Aras..Die könnte mal garnichts kaputtmachen mit ihrem Schnabel.:9 Bepflanzung 5.000 eu .Das ich nicht lache.
Ne...Deswegen denkt sie auch ich würde einen Vogel in einem Möblierten Zimmer packen..Tolle 10%
Die Tiffani denkt erst mal gar nichts. Die Tiffani liest erst mal und versucht zu verstehen und nicht zu interpretieren.
wie gesagt ich bin bereit alles zu tun ,sogar das Zimmer im Vorfeld vorzubereiten ,es mit foto zu zeigen und dann das Tier zu holen .
Und DU hast hier von einem Zimmer gesprochen! Und ich habe nie von einem möbeliertem gesprochen!
Wie kommst Du da drauf? Wenn Du es aber hier äußerst, liegt der Verdacht nahe, das Du dich gedanklich damit schon einmal auseinadergesetzt hast...Sonst würdest Du von RAUM sprechen :zwinker: Und klar, deine Einrichtung werden Tukane nicht zerlegen, aber Pflanzen beschädigen.

Wer soll dieser Tukanzüchter sein?
Lass mich raten,du verratest es mir nicht ,weil ich ja so ein unfähiger und unwissender mensch bin oder....
Tolle gemeinschaft habt ihr hier..
Nun, unsere Gemeinschaft, soweit sie denn vorhanden ist, sieht auch vor, das wir seriöse Halter vor Belästigungen von DAU's schützen :D
 
woher kennst du und die anderen dich so gut mit Tukanen denn aus?:)

Schriebst du nicht was von sitzgelegenheiten???

Ich habe keine Pflanzen in der Wohnung.Das einzige was sie machen werden ist rumscheissen..
Und die wiegen keine 500g..Robuste Pflanzen werden sie nichts anhaben können.

Sie sind einfach köstlich .Ihre Augen ein Traum.
Statt alles mies zu reden hilft mir lieber ,an einem Züchter ranzukommen,soll ER mir doch die schwierigkeiten erklären und nicht ihr die genaus so viel wissen über <tukane wie ICH::)

Aber die Vorteile gegenüber Papageien werden auf der Amerikan.seite deutlich hervorgehoben und klingen einleuchtend.

Wenn die jetzt keine 3 oder 4.000 eu kosten pro stück wirds wohl ein Tukan sein.
 
Hat denn jemand eine Telefon nr Von Hernn Schüter oder Roland Adam.`???

Danke sehr
 
woher kennst du und die anderen dich so gut mit Tukanen denn aus?:)

Schriebst du nicht was von sitzgelegenheiten???

Ich habe keine Pflanzen in der Wohnung.Das einzige was sie machen werden ist rumscheissen..
Und die wiegen keine 500g..Robuste Pflanzen werden sie nichts anhaben können.

Sie sind einfach köstlich .Ihre Augen ein Traum.
Statt alles mies zu reden hilft mir lieber ,an einem Züchter ranzukommen,soll ER mir doch die schwierigkeiten erklären und nicht ihr die genaus so viel wissen über <tukane wie ICH::)

Aber die Vorteile gegenüber Papageien werden auf der Amerikan.seite deutlich hervorgehoben und klingen einleuchtend.

Wenn die jetzt keine 3 oder 4.000 eu kosten pro stück wirds wohl ein Tukan sein.



Aktueller Preis in San Diego
Male Toco Toucan $9000
Swainson's Toucan male $4000
 
Hat denn jemand eine Telefon nr Von Hernn Schüter oder Roland Adam.`???

Danke sehr

Interessiere mich für den Fischer oder Goldkehltukan.
 
Dir sollte man die Tierhaltung nicht erlauben... Egal welches Tier, es geht immer auf seine Kosten....
 
Schacke du bist einfach nur armseelig und jämmerlich:)

Bitte müll nicht mehr meine Threads zu..
 
Das mein lieber machst Du schon selbst.... (Zumüllen)

Und ich schreibe wo ich meine, wenns Dir nicht passt dann melde es den Modis.
Armselig und Jämmerlich bin ich also. Supi, woher weißt Du das denn??????
 
Weil du meinst mir sollte man Tierhaltung nicht erlauben obwohl ich diverse Tiere habe....

Du bist wie ein Lemming,springt allen hinterher.Du bist ein Mitläufer ein Schaf das alles hinterherennt .

Ich kann einem Tukan ein artgerechtes Zuhause bieten.
Das lasse ich mir von keinm heuchler ausreden.Zumal ich es in der praxis schon tue.
 
Hat denn jemand eine Telefon nr Von Hernn Schüter oder Roland Adam.`???

Danke sehr

Interessiere mich für den Fischer oder Goldkehltukan.
Hat jemand die Nummer ? Die Gefahr, daß er von Roland ein Tier bekommt, ist ja nicht besonders groß ;) . Soweit ich ihn kennengelernt habe, sind ihm Haltungsbedingungen doch sehr wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuelle Tukan Halter/Züchter?

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben