aktueller Zwischenstand

Diskutiere aktueller Zwischenstand im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mich mal wieder melden. Wir haben jetzt doch das Grundstück gekauft, wie einige ja wissen das wir das eventuell vor hatten....

  1. JonFg

    JonFg Guest

    Hallo,

    wollte mich mal wieder melden.

    Wir haben jetzt doch das Grundstück gekauft, wie einige ja wissen das wir das eventuell vor hatten.

    Haben jetzt also 1300m² und ich bin mit schwerer Technik am Beräumen de3s ganzen.

    Gestern haben wir angefangen und heute geht es weiter, müsst ihr euch vorstellen als steht ihr im Wald, soviele Bäume stehen auf dem grundstück die zu 90% alle weg müssen damit wir gut Platz für das neue Haus und Garten haben.

    Ich habe alles bis jetzt geknipst und werde wenn der Film voll ist mal ein Paar Bilder rein stellen.

    Ich hoffe das wir dieses Jahr noch mit dem Bau beginen können, dazu muss aber noch unser jetziges Haus verkauft werden ;)

    Dann is da auch genug Platz für eine große Voliere und dann werde auch ich mir ein paar Vögel zulegen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Hi Jon!

    Dann aber nicht vergessen, ein paar Bäumchen für die Aras aufzuheben. Manch anderer sucht sich verrückt nach genug Holz (ich zum Beispiel). :D

    Ansonsten: Gratulation!

    Mfg,
    Doris
     
  4. JonFg

    JonFg Guest

    das ist kein Problem, haben hinter dem Grundstück Wald ;)
     
Thema:

aktueller Zwischenstand

Die Seite wird geladen...

aktueller Zwischenstand - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

    Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...