Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber

Diskutiere Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber. War bewußtlos ..gekäfigt... und kann in einer Stunde wieder ins Freie. Gruß

1. #1 Gast 20000, 26.10.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber.
    War bewußtlos ..gekäfigt... und kann in einer Stunde wieder ins Freie.
    Gruß

Anhänge:

Hoppelpoppel006, Zitrri, Reuam Relges und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 esth3009, 26.10.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Na dann hoffe ich mal daß es demnächst vorsichtiger ist

3. #3 Gast 20000, 26.10.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Das wird durch den Sperber immer wieder passieren. Sie fliegen dann in Panik auch gegen Hauswände, und nicht, wie in diesem Fall, gegen die geöffnete Terrassentür.
    Gruß

Thema:

Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Anprallopfer durch den Sperber - Ähnliche Themen

1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...
  3. aktuelles zum Thema Windräder

aktuelles zum Thema Windräder: In Brandenburg wurden gleich zwei durch Windräder tödlich verletze Störche gefunden. Mir stellt sich die Frage ob solche Opfer den unbeschränkten...
  4. Aktuelles bei den "Forpussen"

Aktuelles bei den "Forpussen": Hallo, ich wollte mal Neuigkeiten berichten. Bei den Kolumbianischen Blauflügeln (Spengeli) ist gestern der erste 1,0 Jungvogel ausgeflogen:...
  5. Aktuelles Futter aus Natur und Garten

Aktuelles Futter aus Natur und Garten: Hallo, ich will mal wieder einen Beitrag eröffnen, in dem ich (hoffentlich regelmäßig) poste, was unsere Vögel grade so aus Natur und Garten...