Aktuelles bei den "Forpussen"

Diskutiere Aktuelles bei den "Forpussen" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern habe ich wieder mal kontrolliert. Nun kann man bei den beiden "Großen" schon des Geschlecht erkennen. Es sind 1,1. Mal sehen, was die...

1. WHasse

WHasse Foren-Guru

Gestern habe ich wieder mal kontrolliert. Nun kann man bei den beiden "Großen" schon des Geschlecht erkennen. Es sind 1,1. Mal sehen, was die beiden anderen werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 IgelchenMV, 7. Mai 2014
    IgelchenMV

IgelchenMV Neues Mitglied

Und ab Samstag gehören mir 2 Augenrringsperlis... Mädels.... Endlich... Ich freue mich schon... Noch mehr leben in der Bude...

4. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Glückwunsch! Zu dem Nachwuchs!!!

;)

Gruss

Thema: Aktuelles bei den "Forpussen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augenringe papagei

Die Seite wird geladen...

Aktuelles bei den "Forpussen" - Ähnliche Themen

1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...