Aktuelles von meinen vieren ...

Diskutiere Aktuelles von meinen vieren ... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, super, dass es jetzt einen extra Teil für Fotos gibt. :zustimm: Da muss ich doch gleich mal mitmachen!!!!!!!!!:freude: Toni will auch...
T

tweety84

Guest
Hallo, super, dass es jetzt einen extra Teil für Fotos gibt. :zustimm: Da muss ich doch gleich mal mitmachen!!!!!!!!!:freude:

Toni will auch mitkuscheln
 

Anhänge

  • kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 170
Der Kleine kann jetzt einigermaßen sprechen der brauch das Buch nicht mehr :+schimpf
(leider nicht so gut zu erkennen)
 

Anhänge

  • bilderbuch.jpg
    bilderbuch.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 164
Na was liest du denn da ... kann man das essen :?
 

Anhänge

  • lesen.jpg
    lesen.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 168
Endlich die zwei Neuen Ayla und Balu sind aufgetaut. :freude: Nur jetzt ist selbst der Milupatee von meinem Sohnemann nicht mehr sicher 8o . (Der kleine Mann muss echt unter den Geiern leiden. Alles nehmen sie ihm weg :D )
 

Anhänge

  • milupatee.jpg
    milupatee.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 166
Hallo Tweety,

super Bilder hast du da gemacht. Toni ist aber ganz schön zutraulich! Der kommt ja sogar auf die Schulter... Wie lang habt ihr die Agas denn?
 
Christin2106 schrieb:
Hallo Tweety,

super Bilder hast du da gemacht. Toni ist aber ganz schön zutraulich! Der kommt ja sogar auf die Schulter... Wie lang habt ihr die Agas denn?

Hi Christin,

Die Ayla und Balu (gelbe) haben wir seit ca. 5-6 Wochen. Toni und Thommy haben wir vor ca. 3-4 Monaten geschenkt bekommen. Die Toni war schon immer so zutraulich :trost: (Hab ich von der ersten Besitzerin erfahren. Lustiger Zufall, die erste Sklavin von Toni und Thommy geht zusammen mit mir in eine Spielgruppe und unsere Kiddys sind die besten Freunde). Problem ist nur, dass sie sofort in deinen Finger beißt, wenn er ihr zu nahe kommt :+schimpf
 
Thema: Aktuelles von meinen vieren ...

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
716
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben