Aktuelles von meinen vieren ...

Diskutiere Aktuelles von meinen vieren ... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, super, dass es jetzt einen extra Teil für Fotos gibt. :zustimm: Da muss ich doch gleich mal mitmachen!!!!!!!!!:freude: Toni will auch...

  1. tweety84

    tweety84 Guest

    Hallo, super, dass es jetzt einen extra Teil für Fotos gibt. :zustimm: Da muss ich doch gleich mal mitmachen!!!!!!!!!:freude:

    Toni will auch mitkuscheln
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety84

    tweety84 Guest

    Der Kleine kann jetzt einigermaßen sprechen der brauch das Buch nicht mehr :+schimpf
    (leider nicht so gut zu erkennen)
     

    Anhänge:

  4. tweety84

    tweety84 Guest

    Na was liest du denn da ... kann man das essen :?
     

    Anhänge:

    • lesen.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      168
  5. tweety84

    tweety84 Guest

    Endlich die zwei Neuen Ayla und Balu sind aufgetaut. :freude: Nur jetzt ist selbst der Milupatee von meinem Sohnemann nicht mehr sicher 8o . (Der kleine Mann muss echt unter den Geiern leiden. Alles nehmen sie ihm weg :D )
     

    Anhänge:

  6. #5 Christin2106, 3. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Tweety,

    super Bilder hast du da gemacht. Toni ist aber ganz schön zutraulich! Der kommt ja sogar auf die Schulter... Wie lang habt ihr die Agas denn?
     
  7. tweety84

    tweety84 Guest

    Hi Christin,

    Die Ayla und Balu (gelbe) haben wir seit ca. 5-6 Wochen. Toni und Thommy haben wir vor ca. 3-4 Monaten geschenkt bekommen. Die Toni war schon immer so zutraulich :trost: (Hab ich von der ersten Besitzerin erfahren. Lustiger Zufall, die erste Sklavin von Toni und Thommy geht zusammen mit mir in eine Spielgruppe und unsere Kiddys sind die besten Freunde). Problem ist nur, dass sie sofort in deinen Finger beißt, wenn er ihr zu nahe kommt :+schimpf
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelles von meinen vieren ...

Die Seite wird geladen...

Aktuelles von meinen vieren ... - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  4. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  5. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...