Aktuelles?

Diskutiere Aktuelles? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; es ist doch echt unfassbar, daß es geflügel gibt, daß akutell in den ställen vor sich hin vegetieren muß :nene: ... und dann nicht mal ne chance...

  1. aday

    aday Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    0
    Also wer seine Tiere weil sie in den wenigen Risikogebieten liegen immer noch nicht rausgelassen hat, der hat nichts für seine Tiere übrig.
    Man hatte entweder die Möglichkeit die Tiere in ein anderen Auslauf ausserhalb dieser Gebiete zu bringen, oder aber baulich entsprechend umzurüsten. Wenn man dazu nicht die Lust und Zeit hatte, dann wäre es besser gewesen diese Abzuschaffen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Penelope67, 10. Juli 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: da kann ich Dir nur recht geben !
     
  4. #43 Penelope67, 10. Juli 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    wir waren bei einem "fleilandgeflügelhof" (so um die ....20 000 Hühner) (und ca. 10 000 Bodenhaltung) (wir sprechen von ein paar Millionen Eiern im Lager...) die leider IM STALL drinn sind, weil die Besitzer angst haben sie könnten sich anstecken. Die Tiere haben gut und ausgeglichen ausgeschaut (haben immer zur Tür hin geschaut) , der Besitzer, ganz nette liebe Leute, haben natürlich Liebe für Ihre Tiere übrig, aber vor Allem, ANGST vor der Keulung im Falle eines Falles, Verlust ihrer Existenz...(natürlich die armen Schweine in der Mastanlage eines anderen Bauers weiter unten, über die spricht keiner, denn Schweine sollen doch im Dunkeln, in der Hitze und im Gestank leben, dafür sind sie ja gezüchtet...)

    So sieht es wohl bei allen Züchtern aus, die davon leben. Es ist für mich, im Namen der Tiere nicht akzeptabel. Moral hin oder her, Tradition, Natur, alles Mögliche was man hervorbringen kann, ich esse keine Tiere und seit dies alles ist, auch keine Eier Milch usw. Dass wir sie essen und von Ihnen leben, das ist der Hauptgrund für diesen Zustand den die Tiere im Alltag und wohl an jeden Tag ihres kurzen tristen Lebens erleben werden (während wir mit einemm kühlen Bier im biergarten sitzen...)
     
Thema:

Aktuelles?

Die Seite wird geladen...

Aktuelles? - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

    Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...