Aktuellste Bade-Fotos

Diskutiere Aktuellste Bade-Fotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi, heute war Rocky badewütig. Nach dem Duschen im Bad konnte sie immer noch nicht genug kriegen. Seht selbst ...:D
V

Verona66

Guest
Hi,

heute war Rocky badewütig. Nach dem Duschen im Bad konnte sie immer noch nicht genug kriegen. Seht selbst ...:D
 
Jetzt muss Gonzo aber mal ganz vorsichtig gucken, was der Grüne da so lange im Spülbecken macht :D Aber bloss nicht nass werden....
 
Ok, wenn der Kerl nicht mehr will, dann muss ich halt alleine so vor mich hin trocknen :D :D
 
Tolle Badenixe und tolle Fotos! Eine Art "Frühjahrs-Gefieder-Putz".Fliegen war bestimmt nicht mehr drin, nachdem Rocky sooo naß war, oder? :D

Viele Grüße
Timmy
 
Hi Timmy,

Rocky konnte gerade noch von der Küche ins Wohnzimmer auf ihren Kletterbaum fliegen, gerade so :D :D
 
Hallo Sabine,

da hat sich Rocky aber total verausgabt! Hast du dem Wasser braune Farbe beigemischt?;) :D
Ich habe nur einen Geier, der ab und an mal badet, alle anderen ziehen die Dusche aus dem Drucksprüher vor.

Hier mal Baby bei einem seltenen Vergnügen:
 
Das sind ja suuuper Fotos :0-

Es gibt also doch Amazonen, die gerne Baden :)

Und das die Grauen eigentlich Wasserratten sind hab ich schon mal irgendwo hier im Forum gesehen :)

Hab auch ein Duschfoto für Euch von Lee.
 
Original geschrieben von Sybille K
Hast du dem Wasser braune Farbe beigemischt?;) :D


Nein, unser Wasser kommt nicht rostbraun aus der Leitung :D

Aber diese Stellen, die hier bräunlich aussehen, sind wohl die nassen Stellen der Federn, an welchen Rocky diese dunklere Federverfärbung hat :~
 
Hallo Verona!
Was für ein süsser grüner Zwerg im Spülbecken!:)

@Sybille: auf dem einen Bild sieht dein Geier aus als würde er in der Oper singen 8)
 
Ich glaub gurgeln können die Geier nicht...sieht nur so aus:D

Albas Geier hat superschöne Schwingenenden 8o :S
 
Hallo Sabine,

Aber diese Stellen, die hier bräunlich aussehen, sind wohl die nassen Stellen der Federn, an welchen Rocky diese dunklere Federverfärbung hat
ja, gell... Wenn sie pitschnass sind, sind es plötzlich braune Geier... :D :D


Hallo Sabine und Karin,

@Sybille: auf dem einen Bild sieht dein Geier aus als würde er in der Oper singen
Ich finde eher, dass Sybilles Geier auf dem 1. Foto aussieht, als würde er gurgeln
Nun ratet mal weiter... ;) :D
Hier sieht es so aus, als würde Benji mit einstimmen oder gurgeln ... :? :D
 
Thema: Aktuellste Bade-Fotos

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben