Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!!

Diskutiere Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo danke der Nachfrage. Es geht ihm heute wie sonst! Da sieht man mal wie trügerisch das ist. Wir haben ihm vorhin seine Medizin gegeben....

  1. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo

    danke der Nachfrage. Es geht ihm heute wie sonst! Da sieht man mal wie trügerisch das ist.

    Wir haben ihm vorhin seine Medizin gegeben. Da hat er doch tatsächlich vor Aufregung wieder geschnauft. Aber nur 2-3 Mal (weil wir ihn festhalten mussten zum Eingeben der Medizin)

    Ich habe solche Angst dass es zu spät ist. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich schon mir ausgemalt habe dass seine Nieren und seine Leber schon schaden genommen haben könnten. Und das sein Kot auch nicht so gut ist. Bin so fertig.
    Der grüne Anteil ist fest aber ich finde der weisse Anteil verläuft zu sehr. Normalerweise ist das weisse ja auch etwas pastig.

    Ich mache mir solche Vorwürfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich würde nochmal in die Klinik fahren, um die Ursache herauszufinden.
     
  4. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo

    habe gerade angerufen. Ich sollte mir keine Gedanken machen wegen dem Kot. Er müsse sich auch erst an das Medikament gewöhnen und sollte sich beruhigen. Auch zum Röntgen soll ich erstmal nicht kommen, erstmal das Medikament für 2 Wochen nehmen. Ich solle halt das Brustbei kontrollieren.

    Gewogen habe ich ihn, ich weiss dass er immer genau 108g wiegt. Er wiegt heute 105g. Werde weiter beobachten. Er hat vorhin geschlafen, so tief und fest dass er noch nicht mal gemerkt hat dass ich mich anschleiche. Aber man bemerkt keine schwere Atmung.

    Aber fressen und trinken tut er. Er trinkt sogar viel. Hoffentlich bedeutet das nicht schon dass seine Nieren Schaden genommen haben.

    Ich werde bis Montag weiter Medizin geben. Mal sehen wie sich sein Gewicht entwickelt.

    Er selbst ist ja oft wie früher (wenn er nich grad ein Nickerchen macht). Er schreit viel. Wir haben uns noch nie so über seine Schreie gefreut wie heute.

    Trotzdem bin ich nervlich am Ende. Ich weiss wie schnell so was gehen kann. Und hoffentlich ist das Medikament nicht zu belastend zumal er auch Alfavitam über Wasser erhält.

    Kennt einer Mono Prop? Was halte ihr davon? Oder reicht das saubere Futter von Bird Box? (hätte ich Bird Box von Anfang an gekannt wäre er vielleicht nie krank geworden)
     
Thema:

Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!!