Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!!

Diskutiere Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Sonnensittich sitzt am Boden und atmet schwer. Alle Tierärzte machen nicht vor 14 Uhr auf. Was soll ich machen? Bitte helft mir. Mein...
Hallo

danke der Nachfrage. Es geht ihm heute wie sonst! Da sieht man mal wie trügerisch das ist.

Wir haben ihm vorhin seine Medizin gegeben. Da hat er doch tatsächlich vor Aufregung wieder geschnauft. Aber nur 2-3 Mal (weil wir ihn festhalten mussten zum Eingeben der Medizin)

Ich habe solche Angst dass es zu spät ist. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich schon mir ausgemalt habe dass seine Nieren und seine Leber schon schaden genommen haben könnten. Und das sein Kot auch nicht so gut ist. Bin so fertig.
Der grüne Anteil ist fest aber ich finde der weisse Anteil verläuft zu sehr. Normalerweise ist das weisse ja auch etwas pastig.

Ich mache mir solche Vorwürfe.
 
Ich würde nochmal in die Klinik fahren, um die Ursache herauszufinden.
 
Hallo

habe gerade angerufen. Ich sollte mir keine Gedanken machen wegen dem Kot. Er müsse sich auch erst an das Medikament gewöhnen und sollte sich beruhigen. Auch zum Röntgen soll ich erstmal nicht kommen, erstmal das Medikament für 2 Wochen nehmen. Ich solle halt das Brustbei kontrollieren.

Gewogen habe ich ihn, ich weiss dass er immer genau 108g wiegt. Er wiegt heute 105g. Werde weiter beobachten. Er hat vorhin geschlafen, so tief und fest dass er noch nicht mal gemerkt hat dass ich mich anschleiche. Aber man bemerkt keine schwere Atmung.

Aber fressen und trinken tut er. Er trinkt sogar viel. Hoffentlich bedeutet das nicht schon dass seine Nieren Schaden genommen haben.

Ich werde bis Montag weiter Medizin geben. Mal sehen wie sich sein Gewicht entwickelt.

Er selbst ist ja oft wie früher (wenn er nich grad ein Nickerchen macht). Er schreit viel. Wir haben uns noch nie so über seine Schreie gefreut wie heute.

Trotzdem bin ich nervlich am Ende. Ich weiss wie schnell so was gehen kann. Und hoffentlich ist das Medikament nicht zu belastend zumal er auch Alfavitam über Wasser erhält.

Kennt einer Mono Prop? Was halte ihr davon? Oder reicht das saubere Futter von Bird Box? (hätte ich Bird Box von Anfang an gekannt wäre er vielleicht nie krank geworden)
 
Thema: Akut Notfall Bitte Um Hilfe!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
31
Aufrufe
3.750
Crysania
C
V
Antworten
18
Aufrufe
1.117
esth3009
esth3009
F
Antworten
12
Aufrufe
3.282
IvanTheTerrible
I
Luxi
Antworten
17
Aufrufe
3.227
Green Joker
G
F
Antworten
17
Aufrufe
2.699
Elise
E
Zurück
Oben