Akute Schwermetallvergiftung
Diskutiere Akute Schwermetallvergiftung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich schreibe mal hier von unserer Kiki. Gestern war bei Ihr alles in Ordnung. Sie hat gefressen, ist Geflogen, hat gesabbelt. Heute Morgen war...
Seite 1 von 3
Thema: Akute Schwermetallvergiftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hilfe bei schwermetallvergiftung
,schwermetallvergiftung katze nassfutter
Die Seite wird geladen...
-
Akute Schwermetallvergiftung - Ähnliche Themen
-
Hilfe akuter Notfall?!?!?!?
Hilfe akuter Notfall?!?!?!?: Kurz zur erklärung ich bin kein Ferndiagnose fan aber ich hab grade totale panik und nen tierarzt erreiche ich jetzt auch nicht mehr einen... -
Akutes Problem mit Henne
Akutes Problem mit Henne: Habe eben meine kleine Schwarzwangen-Henne am Volieren-Boden gefunden, nachdem ich mich gewundert hatte, nix mehr von ihr zu hören oder zu sehen.... -
Akute Legenot, bitte um Ratschläge!
Akute Legenot, bitte um Ratschläge!: Hallo, heute gegen 14.00 Uhr habe ich meine Ringelamadinenhenne aus der Voliere genommen. Ein Ei steckt zu 1/3 sichtbar im Ausgang. Sie ist ca.... -
Schneller Tod durch akute Aspergillose
Schneller Tod durch akute Aspergillose: Hallo! Nur 32 Stunden nachdem ich bei einer meiner Amazonen des Jahrgangs 2006 Atemgeräusche festgestellt hatte war sie tot. Der Vogel zeigte... -
Akutes Problem
Akutes Problem: Mache gerade meinen Käfig sauber, dabei hat einer meiner Wellies sich erschreckt und ist geflogen obwohl er es nicht gut kann. Hat ne...