Akutes Problem

Diskutiere Akutes Problem im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mache gerade meinen Käfig sauber, dabei hat einer meiner Wellies sich erschreckt und ist geflogen obwohl er es nicht gut kann. Hat ne...
A

asno

Neuling
Beiträge
25
Mache gerade meinen Käfig sauber, dabei hat einer meiner Wellies sich erschreckt und ist geflogen obwohl er es nicht gut kann.

Hat ne Bruchlandung gemacht und nun steht sein einer Flügel ab. Denke der könnte gebrochen sein. Muss man damit zu Tierarzt ich meine kann der da überhaupt was machen?
 
Würdest Du mit einem gebrochenen Arm zum Arzt gehen?
....

Klar solltest Du zum Tierarzt, was meinst Du, was das Tier Schmerzen hat!

Aber geh bitte unbedingt zu einem vogelkundigen, ein "normaler" Arzt wird da nicht helfen können, außer vielleicht einschläfern.
 
Hallo,
wenn der Flügel gebrochen ist muss es fixiert werden, und das kann nur der TA.
 
Es scheint ihm besser zu gehen klettert normal und kann den Flügel auch anziehen ich warte mal ab.
 
Dass er den Flügel anziehen kann, ist doch schonmal ein sehr gutes Zeichen. :prima:
 
hört sich gut an ;)
Viele sind nach ne bruchlandung verschreckt und bleiben erstmal liegen.

Kann sein das der kleiner nur ne schonhaltug angenommen hat ;)
 
Thema: Akutes Problem

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
3.299
IvanTheTerrible
I
V
Antworten
18
Aufrufe
1.148
esth3009
esth3009
C
Antworten
31
Aufrufe
3.771
Crysania
C
Luxi
Antworten
17
Aufrufe
3.256
Green Joker
G
F
Antworten
17
Aufrufe
2.719
Elise
E
Zurück
Oben