akzeptiert
Diskutiere akzeptiert im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; wurde der kleine Hesse : [ATTACH] und er wird von Tag zu Tag schöner :D ihm fehlt nur noch eine Henne : [ATTACH] :D :D
Thema:
akzeptiert
Die Seite wird geladen...
-
akzeptiert - Ähnliche Themen
-
Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?
Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?: Guten Abend liebe Sittichfreunde, Ich habe seit einiger Zeit ein fest verpaartes Pyrrhura Pärchen (Paco & Ivy) Er ist 1 Jahr alt, sie 2 Monate... -
Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert
Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in... -
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert
Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn... -
Junghenne nicht akzeptiert
Junghenne nicht akzeptiert: Ich habe ein Problem Zuerst aber zur Vorgeschichte. Wir haben zwei alte Hennen die sehr lange nur zu zweit waren. Die mussten auch nie eine... -
Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert
Zweites Pärchen wird nicht akzeptiert: Ersteinmal ein Hallo an alle hier im Forum :0- Wir bräuchten mal ein Rat! Seit ca 3 Jahren besitze ich ein Graupapageien Paar, die Beiden wohnen...