Al Capone badet

Diskutiere Al Capone badet im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, habe ja schon sehr lange nichts mehr gezeigt.... Hier mal ein kurzes Video. MOV06727.MPG Wenn Sie da nicht baden kann wird sie zickig...
A

Al Capone

Guest
Hallo,
habe ja schon sehr lange nichts mehr gezeigt....
Hier mal ein kurzes Video.
MOV06727.MPG

Wenn Sie da nicht baden kann wird sie zickig!

Gruß Patrick
 
Hallo Patrick,

man kann sich das Video nicht kostenlos ansehen. Hast du noch eine andere Möglichkeit, den Film zu zeigen ?
 
ja habe ich auch schon gemerkt,wollte es gerade wieder anderweitig probieren,klappt aber nicht.Hat jemand einen Tip wo man Videos hochladen kann und problemlos hier einbinden kann?
 
Hallo,
Über Youtube.de
und Clipfish.de
oder Myvideo.de

Da habe ich es auch schon mal drüber gemacht

Lg Tim
 
Hallo Patrick,

wo bleibt der Film........
 
Thema: Al Capone badet
Zurück
Oben