Al Maha, im Visir des Falken - Doku über Falken - Falknerei in Dubai, Eins Festival

Diskutiere Al Maha, im Visir des Falken - Doku über Falken - Falknerei in Dubai, Eins Festival im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Al Maha - Im Visier des Falken EinsFestival Do, 08.05.2008, 21:00 bis 21:30 Doku über Falknerei in Dubai

1. #1 Corneli, 5. Mai 2008
    Corneli

Corneli Stammmitglied

Al Maha - Im Visier des Falken
    EinsFestival Do, 08.05.2008, 21:00 bis 21:30
    Doku über Falknerei in Dubai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sony_Canary, 16. August 2008
    Sony_Canary

Sony_Canary Schönster Vogel ♥

?!

Das hab ich gesehn lief des im Fokus tv? :+party:

Thema:

Al Maha, im Visir des Falken - Doku über Falken - Falknerei in Dubai, Eins Festival

Die Seite wird geladen...

Al Maha, im Visir des Falken - Doku über Falken - Falknerei in Dubai, Eins Festival - Ähnliche Themen

1. Falke auf der Terrasse

Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  4. Falknerei in Europa

Falknerei in Europa: Hallo, in welchen europäischen Ländern ist die traditionelle Falknerei (nicht Zoo usw.) verboten? Gruß Kyla
  5. Unbestimmter Falke

Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...