Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da?

Diskutiere Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ist es eigentlich ein öffentlicher park, den man besuchen gehen kann? mich würde es ja brennend heiss interessieren.

1. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

ist es eigentlich ein öffentlicher park, den man besuchen gehen kann? mich würde es ja brennend heiss interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aquila

Aquila Neues Mitglied

Hallo,
    dabei handelt es sich um eine rein private, nicht öffentliche Anlage .

4. ypsilonia

ypsilonia Mitglied

oh danke für die aufklärung. viell. ergibt sich ja eines tages die möglichkeit...

Thema:

Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da?

Die Seite wird geladen...

Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe