Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da?

Diskutiere Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ist es eigentlich ein öffentlicher park, den man besuchen gehen kann? mich würde es ja brennend heiss interessieren.

  1. #1 ypsilonia, 30.09.2010
    ypsilonia

    ypsilonia Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14776 Brandenburg
    ist es eigentlich ein öffentlicher park, den man besuchen gehen kann? mich würde es ja brennend heiss interessieren.
     
  2. Aquila

    Aquila Guest

    Hallo,
    dabei handelt es sich um eine rein private, nicht öffentliche Anlage .
     
  3. #3 ypsilonia, 01.10.2010
    ypsilonia

    ypsilonia Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14776 Brandenburg
    oh danke für die aufklärung. viell. ergibt sich ja eines tages die möglichkeit...
     
Thema:

Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da?

Die Seite wird geladen...

Al Wabra Wildlife Preservation Center - war schon jemand da? - Ähnliche Themen

  1. video von prowildlife.....

    video von prowildlife.....: [video=youtube;JSaOLVzUv9A]http://www.youtube.com/watch?v=JSaOLVzUv9A&feature=player_embedded[/video]
  2. Hope for Wildlife

    Hope for Wildlife: Wer sich für Aufzucht und Pflege verunfallter und verwaister Wildtiere interessiert: Jeden Montag auf dem Sender Anixe SD kommt um 21:15 Uhr eine...
  3. Wildlife, pigeons and songbirds in danger

    Wildlife, pigeons and songbirds in danger: I post this appeal again in case you did not see it. Thank you to all of you who already signed....
  4. Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer

    Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer: Hi, ich hatte ja letztens berichtet, daß wir von der Vogelausstellung in Bochum Zypressenzweige mitgebracht haben und die Aymaras da voll drauf...
  5. Wildlife im Wohnzimmer (Foto)

    Wildlife im Wohnzimmer (Foto): Hi zusammen, als mein Schatz Pam gestern den Käfig sauber machte, kam mir eine Idee ... warum sollte man nicht mal versuchen, ein Foto zu...