Ala Turbo
Diskutiere Ala Turbo im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist keine Photomontage! Wurde gestern von mir nur sehr gut geknipst und unsereiner hat sich selber gewundert. Turbo eingeweicht in Wasser...
Thema:
Ala Turbo
Die Seite wird geladen...
-
Ala Turbo - Ähnliche Themen
-
Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?
Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?: Hallo zusammen, mit welchem Gerät inhaliert ihr eure an Aspergillose erkrankten Vögel? Mit dem PariBoy oder mit dem PariTurboBoy? Soweit ich... -
Kalaharivögel
Kalaharivögel: ...ok...dann probier ich das mal mit dem Selbstidentifizieren! ...der mit roten Kopf dürfte dann ein Ohrengeier sein.. und die beiden anderen... -
Kalaharivogel
Kalaharivogel: ...beim nächsten habe ich mir ein wenig schwer getan, ihn scharf zu treffen, er war ziemlich flink und unruhig! -
Kalahari-Vögel
Kalahari-Vögel: ...ich habe weitere unbekannte Vögel aus Afrika, die ich gerne identifiziert hätte! Lieben Dank und Guten Rutsch aus dem Odenwald mit leichtem... -
Kalahari-Vogel
Kalahari-Vogel: ...man könnte fast meinen, ich beschäftige die Experten, aber es gibt in der Kalahari kaum Großwild, dafür relativ viele Vögel!