Ala Turbo

Diskutiere Ala Turbo im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist keine Photomontage! Wurde gestern von mir nur sehr gut geknipst und unsereiner hat sich selber gewundert. Turbo eingeweicht in Wasser...

  1. Monik

    Monik Guest

    Das ist keine Photomontage!
    Wurde gestern von mir nur sehr gut geknipst und unsereiner hat sich selber gewundert.

    Turbo eingeweicht in Wasser mit Golliwoog gemixt.

    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Scherz: Hier is er!
    [​IMG]
     
  2. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Total schöne Bilder und süße Wellis.:freude: :beifall: :prima: :zustimm:
     
  3. #3 Rose2711, 27.05.2007
    Rose2711

    Rose2711 Guest

    Das ist ja mal wirklich ein geniales Bild! :D Superhübsche Wellis hast du.
     
Thema:

Ala Turbo

Die Seite wird geladen...

Ala Turbo - Ähnliche Themen

  1. Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?

    Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?: Hallo zusammen, mit welchem Gerät inhaliert ihr eure an Aspergillose erkrankten Vögel? Mit dem PariBoy oder mit dem PariTurboBoy? Soweit ich...
  2. Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel

    Guatemala-Amazone in Karlsruhe, 50, sucht einen zahmen ALTEN Partnervogel: Charlys Partnervogel ist verstorben. Da Charly trotz seines Alters von über 50 Jahren bei bester Gesundheit ist, suche ich einen Partnervogel für...
  3. Exzolt/Fluralaner

    Exzolt/Fluralaner: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung in der Anwendung von Exzolt oder dem Wirkstoff Fluralaner bei Ziervögeln bzgl. der Verträglichkeit...
  4. Salak

    Salak: Wer von euch hat schon mal Salak ,auch Schlangenfrucht genannt..verfüttert ? Im Netz habe ich nix finden können. Es ist eine Palmenfrucht aus...
  5. henne hat Kalanchoe Blätter gegessen

    henne hat Kalanchoe Blätter gegessen: Hallo Leute ich hab ne dringende Frage, meine henne die derzeit in der 2 Brutzeit ist , hat einfach von den Blättern ein wenig gegessen??? Ist das...