Ala Turbo

Diskutiere Ala Turbo im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist keine Photomontage! Wurde gestern von mir nur sehr gut geknipst und unsereiner hat sich selber gewundert. Turbo eingeweicht in Wasser...

1. Monik

Monik Guest

Das ist keine Photomontage!
    Wurde gestern von mir nur sehr gut geknipst und unsereiner hat sich selber gewundert.

Turbo eingeweicht in Wasser mit Golliwoog gemixt.

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Scherz: Hier is er!

2. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Total schöne Bilder und süße Wellis.:freude: :beifall: :prima: :zustimm:

3. #3 Rose2711, 27.05.2007
    Rose2711

Rose2711 Guest

Das ist ja mal wirklich ein geniales Bild! :D Superhübsche Wellis hast du.

Thema:

Ala Turbo

Die Seite wird geladen...

Ala Turbo - Ähnliche Themen

1. Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?

Inhhalation: Pari Boy oder Pari Turbo Boy?: Hallo zusammen, mit welchem Gerät inhaliert ihr eure an Aspergillose erkrankten Vögel? Mit dem PariBoy oder mit dem PariTurboBoy? Soweit ich...
  2. Salak

Salak: Wer von euch hat schon mal Salak ,auch Schlangenfrucht genannt..verfüttert ? Im Netz habe ich nix finden können. Es ist eine Palmenfrucht aus...
  3. henne hat Kalanchoe Blätter gegessen

henne hat Kalanchoe Blätter gegessen: Hallo Leute ich hab ne dringende Frage, meine henne die derzeit in der 2 Brutzeit ist , hat einfach von den Blättern ein wenig gegessen??? Ist das...
  4. Kalaharivögel

Kalaharivögel: ...ok...dann probier ich das mal mit dem Selbstidentifizieren! ...der mit roten Kopf dürfte dann ein Ohrengeier sein.. und die beiden anderen...
  5. Kalaharivogel

Kalaharivogel: ...beim nächsten habe ich mir ein wenig schwer getan, ihn scharf zu treffen, er war ziemlich flink und unruhig!