Alamin, Volamin, Amynin

Diskutiere Alamin, Volamin, Amynin im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe für meinen leberkranken Stieglitz Alamin für das Trinkwasser von der TA bekommen. Ist das jetzt dasselbe wie Amynin und Volamin? Oder ist...
S

sasmati

Stammmitglied
Beiträge
368
Ich habe für meinen leberkranken Stieglitz Alamin für das Trinkwasser von der TA bekommen. Ist das jetzt dasselbe wie Amynin und Volamin? Oder ist die Zusammensetzung doch eine andere?:?

Grüße
 
Soweit ich weiß gibt es dieses Anymin gar nicht mehr.

Er wird ersetzt durch Voalmin.

Von der Zusammensetzung soll es wohl das Gleiche sein.
 
Hallo Reginsche!
Und Volamin ist dann auch gleichwertig mit Alamin?

Grüße
 
Alamin kenn ich gar nicht.

Ich verwende immer Volamin.
 
Hallo.

Hallo Reginsche!
Und Volamin ist dann auch gleichwertig mit Alamin?
Grüße
Das denke ich schon.
Habe zwar nicht die genaue Zusammensetzung aber es von meiner TÄ anstelle von Amynin bekommen.

Alamin ist in Pulverform und kann auch über das Obst gestreut werden.
In unserem Fall ist das besser.
 
Hallo!
Ja, das Pulver habe ich auch. Na, wenn das gleichwertig ist. Mir schwirrt schon der Kopf.....


LG
 
Hallo Sasmati,

Alamin ist so ziemlich das Gleiche von den Inhaltsstoffen her, wie Amynin.

Alamin nehme ich auch manchmal während der Mauser, ich streue es über das Futter. Das Amynin wird hauptsächlich für Infusionen benutzt, z.B. eine Flüssigkeitsubstitution, wo Amynin mit enthalten war, wurde vor 2 Tagen einer Henne von mir, wegen großen Blutverlust injektziert.
 
Thema: Alamin, Volamin, Amynin

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.457
Jojo
J
L
Antworten
15
Aufrufe
5.334
Leonard
L
U
Antworten
62
Aufrufe
10.518
Wölkchen
W
Zurück
Oben