Alariogirlitz

Diskutiere Alariogirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Was für eine Temperatur brauchen Alariogirlitze ?
Seb

Seb

Foren-Guru
Beiträge
513
Hallo

Was für eine Temperatur brauchen Alariogirlitze ?
 
Hallo Seb!

Leider hast Du nicht viel geschrieben. Du hast nur eine Frage gehabt. Es ist sehr unterschiedlich. Ich muß Dich mehrere fragen.

Haltest Du die Alarios in Boxen, Zimmervoliere oder Gartenvoliere?
Haltest Du die Alarios mit andere Vögel als Gemeinschaft? Wenn ja, welche?
Möchtest Du die Alarios züchten?

Die Alarios leiden oft unter Leberschäden, daß sie so viele gefressen haben.

Die Alarios sind friedlich und kommen aus Südafrika. Sie können draußen frostfrei überwintert werden!

Es gibt eine weitere Unterart von Alarios in Deutschland zu halten und züchten, ist ein Damara-Alario, der weiße Streifen am Kopf hat. Leider ist Damara teuerer als normaler Alario.

Ich habe nichts welche Temperatur in Büchern gefunden! Die Alorios sollen, wie in Südafrika im Winter im Juli/August und im Sommer im Januar/Februar, im Winter in unseren Land in kühlerem Raum oder in frostfrei überwinternder Aussenvoliere gehaltet werden, dann schreiten sie im Frühling zur Brut, wenn die Tage immer heller werden.
 
Hallo Danny

ich will im Herbst Alariogirlitze erwerben.
Sie sollen dann in Boxen gehalten werden. Sobald es keinen Frost mehr gibt, kommen sie Paarweiße in die Außenvoliere.
Vieleicht versuche ich es noch Zeisige oder Stieglitze dabei zu tun.
 
Hi, wenn die Alarios über den Sommer an die Aussenvoliere gewöhnt wurden, können sie das ganze Jahr draußen bleiben. Sie sollten nur nicht dem kalten Wind zu sehr ausgesetzt werden...Wenn Du mehrere Paare hast, können die auch über Winter zusammen bleiben und erst im Frühjahr paarweise eingesetzt werden.

Jörg
 
Bonjour,
Pardonne la question.

Je cherche quelques hommes et femmes Alariogirlitz.

Je conduis ma voiture pour la chercher.

Peut-être que vous acceptez de me vendre des oiseaux Serinus ALARIO?

A bientôt, j'espère lire votre message.

Merci
 
Hallo,
Ich suche einige Männer und Frauen Alariogirlitz.

Ich komme mit meinem Auto zu den Vögeln.

Was magst du, wer will mir Serinus ALARIO Vögel verkaufen?

Bis bald, ich hoffe, Ihre Nachricht zu lesen.

Danke
 
Thema: Alariogirlitz

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.081
Damara
D
plassco
Antworten
77
Aufrufe
31.181
Fèli.
F
T
Antworten
20
Aufrufe
8.652
Fèli.
F
Zurück
Oben