Alarm im Meisenkasten, brauche Hilfe

Diskutiere Alarm im Meisenkasten, brauche Hilfe im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelkenner, in unserem Meisenkasten war bis gestern ein fröhliches Fiepsen zu hören. Heute morgen, bevor ich aus dem Haus gegangen bin...
N

neelaan

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelkenner,

in unserem Meisenkasten war bis gestern ein fröhliches Fiepsen zu hören. Heute morgen, bevor ich aus dem Haus gegangen bin, war mir die Ruhe im Vergleich zu gestern aufgefallen. Ich habe mir noch nicht viel dabei gedacht. Seit heute Nachmittag hat sich der Verdacht, dass da was nicht stimmt bestätigt. Ich vermute, dass einer der Altvögel ausgefallen ist. Es kommt nur noch in ganz großen Abständen ein Altvogel zum Kasten. Drinnen sieht es auch nicht gut aus, nur drei Vögelchen sperren noch schwach, die anderen rühren sich nicht. Es ist der 9. Tag nach dem Schlupf der ersten Küken.

Kann ich überhaupt noch irgendwas tun? Wer kann helfen?

Michaela :?8o:?8o:traurig::traurig::traurig:
 
Ich vergass zu erwähnen: Es sind Blaumeisen!
 
Thema: Alarm im Meisenkasten, brauche Hilfe

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
2
Aufrufe
636
speedcats
speedcats
Terryann
Antworten
11
Aufrufe
1.116
Terryann
Terryann
shalom
Antworten
49
Aufrufe
18.630
supernicky
S
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.050
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben