Alarm wegen Papagei

Diskutiere Alarm wegen Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tageszeitung München vom 8.2.01 Neustadt bei Coburg: Alarm wegen Papagei Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten...

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Tageszeitung München vom 8.2.01

    Neustadt bei Coburg:

    Alarm wegen Papagei

    Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten Fenster in Neustadt bei Coburg kamen, liessen zwei Kinder aufschrecken. Sie glaubten, dass gerade jemand geschlagen wird und verständigten die Polizei. Bei der Überprüfung der Wohnung stießen die Streifenbeamten allerdings auf ein friedliches Ehepaar, das soeben nach Hause gekommen war und von einem Streit nichts wusste .
    Einziger Darsteller des "Hörpiels" war der Papagei "Loro", der allein zu Hause war und offenbar aus Langeweile sein Repertoire zum Besten gab.


    na dann viel Spass mit euren Geiern.

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarm wegen Papagei

Die Seite wird geladen...

Alarm wegen Papagei - Ähnliche Themen

  1. Kauz-Alarm

    Kauz-Alarm: heute gegen 9.30 große Aufregung im kleinen Fensteraußenkäfig - Raubvogelanflug !! es war total ruhig sonst draussen, sehr sonnig, tja, und die...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...