Alarm wegen Papagei

Diskutiere Alarm wegen Papagei im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tageszeitung München vom 8.2.01 Neustadt bei Coburg: Alarm wegen Papagei Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten...

1. #1 raptor49, 08.02.2001
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Tageszeitung München vom 8.2.01

Neustadt bei Coburg:

Alarm wegen Papagei

Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten Fenster in Neustadt bei Coburg kamen, liessen zwei Kinder aufschrecken. Sie glaubten, dass gerade jemand geschlagen wird und verständigten die Polizei. Bei der Überprüfung der Wohnung stießen die Streifenbeamten allerdings auf ein friedliches Ehepaar, das soeben nach Hause gekommen war und von einem Streit nichts wusste .
    Einziger Darsteller des "Hörpiels" war der Papagei "Loro", der allein zu Hause war und offenbar aus Langeweile sein Repertoire zum Besten gab.

na dann viel Spass mit euren Geiern.

Tom

Thema:

Alarm wegen Papagei

Die Seite wird geladen...

Alarm wegen Papagei - Ähnliche Themen

1. Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?

Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema bereits etwas hier im Forum gelesen, allerdings nicht explizit Ausführungen darüber gefunden, wie Vögel den...
  2. Heute bei mir Alarm ausgelöst

Heute bei mir Alarm ausgelöst: Weißt jemand welches Vogel bei mir Heute Alarm ausgelöst hat? [IMG]
  3. Kauz-Alarm

Kauz-Alarm: heute gegen 9.30 große Aufregung im kleinen Fensteraußenkäfig - Raubvogelanflug !! es war total ruhig sonst draussen, sehr sonnig, tja, und die...
  4. Weiberalarm??? und Panik bei mir

Weiberalarm??? und Panik bei mir: Ich kriege hier Grad die Krise. Gestern fand ich es ja noch total niedlich, dass meine Männer (Mövchen und Zebrafinken) Nester bauen und den...
  5. Zeckenalarm! Brauche Hilfe!!

Zeckenalarm! Brauche Hilfe!!: Mein New Hampshire Junghahn (11 Wochen) hat eine Zecke im Halsbereich. Wohne in Niedersachsen direkt an der Nordsee (falls es relevant ist wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden