Alarm wegen Papagei

Diskutiere Alarm wegen Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Tageszeitung München vom 8.2.01 Neustadt bei Coburg: Alarm wegen Papagei Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten...
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
Tageszeitung München vom 8.2.01

Neustadt bei Coburg:

Alarm wegen Papagei

Laute Schreie und deftige Ausdrücke, die aus einem gekippten Fenster in Neustadt bei Coburg kamen, liessen zwei Kinder aufschrecken. Sie glaubten, dass gerade jemand geschlagen wird und verständigten die Polizei. Bei der Überprüfung der Wohnung stießen die Streifenbeamten allerdings auf ein friedliches Ehepaar, das soeben nach Hause gekommen war und von einem Streit nichts wusste .
Einziger Darsteller des "Hörpiels" war der Papagei "Loro", der allein zu Hause war und offenbar aus Langeweile sein Repertoire zum Besten gab.


na dann viel Spass mit euren Geiern.

Tom
 
Thema: Alarm wegen Papagei

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
2
Aufrufe
636
speedcats
speedcats
Terryann
Antworten
11
Aufrufe
1.114
Terryann
Terryann
N
Antworten
1
Aufrufe
1.651
neelaan
N
shalom
Antworten
49
Aufrufe
18.619
supernicky
S
Zurück
Oben