Alberne Graupi´s

Diskutiere Alberne Graupi´s im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - rudi beim tanzen......habt ihr auch so alberne graupis zu hause sitzen....:dance: http://de.youtube.com/watch?v=JpJSMs1niLs&NR=1
Hallo Rena

wie Dein Rudi tanzt kenn ich von meinem Kikolino.
Sobald ich vor der Voliere tanze, tanzt er mit.
Ich bin froh,dass mich die Nachbarn nicht sehen, die würden denken ich sei bekoppt.
Rudis Kampf mit der Zeitung ist wirklich zum lachen, man könnte meinen es sei sein Erzfeind, so wie er das Ding runterschlägt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo Rena,

danke für den Beitrag.
Ich hab jetzt so richtig herzhaft gelacht.:beifall:


Grüssle
Susan
 
Hallo Rena habe zwei so alberne Geier bei mir, die sogar auch versuchen mit zu singen. Die Rocken voll ab.

LG
Alloluco
 
Der ist ja mal zum Knutschen =) Aber bei der guten stimme würde ich an seiner stelle auch abrocken!
 
Thema: Alberne Graupi´s

Ähnliche Themen

Zurück
Oben