albernes Gepüschel

Diskutiere albernes Gepüschel im Kaninchen Forum im Bereich Nager und Kaninchen; so, ich hatte doch mal erwähnt, dass mein böckchen schröder leider verstorben ist, und ich evtl. wieder eins aus dem TH hole.... nun das habe...

  1. #1 ginacaecilia, 27.07.2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33106 Paderborn
    so, ich hatte doch mal erwähnt, dass mein böckchen schröder leider verstorben ist, und ich evtl. wieder eins aus dem TH hole....
    nun das habe ich...- aber- ich hatte einen tag vorher mit meinen töchtern etwas gesehen.............. ein absolutes gepüschel......... oh, wie bringe ich das meinem mann bei, vor allen wie stelle ich das alles an, wir wollten 2-3 tage später in den urlaub. also den franz konnte ich nicht im TH reservieren, also musste ich sofort handeln. abholen. aber das alberne auch ( heißt lili ) .
    ich auf dem weg....mein mann ruft an, wo bist du, ...auf dem weg zum TH...aufgelegt.....
    nun, lili abgeholt, franz auch in einer box,... wie komme ich an meinem mann vorbei ? püschelchen in franz seine box und mutig durch die küche in den garten.....
    ab in den stall.
    4 weiber wurden gleich von franz in die schranken gewiesen, klein püschelchen hat sich erst mal klein gemacht.
    franz ist übrigens kastriert. ein schlappohr.
    franz wurde gefunden und hatte angst vor der hand, evtl. oder wahrscheinlich wurde ihm weh getan. nun hat er gar keine angst mehr.
    lili ist noch klein.
    nun, am nächsten tag wollte ich dann beichten, zeigte meinem mann die kleine, er wollte nix von wissen ( im urlaub zählte meine tochter 6 kaninchen auf, 2 min später fragte er : 6 ????????????, naja, hab ich doch gezeigt....grins )
    so, von franz hab ich jetzt keins, aber das kleine alberne möchte ich euch nicht vorenthalten:

    sorry, angeblich geht es ja fast alleine, aber ich muss noch mal verkleinern....
     

    Anhänge:

  2. Nina33

    Nina33 Moderatorin

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    :D ...Ja ja, die Männer...die muß man immer zu ihrem Glück zwingen...und hinterher sind sie dann super euphorisch:" Ach, wir könnten doch dies und das noch für Schlappöhrchen bauen...:D

    Mensch, deine kleine Lili ist ja supersüß!!!! :D Von den anderen wollen wir aber auch noch Fotos sehen!!
     
  3. #3 ginacaecilia, 27.07.2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33106 Paderborn
    kommt demnächt :D
     
Thema:

albernes Gepüschel

Die Seite wird geladen...

albernes Gepüschel - Ähnliche Themen

  1. bRutrünstiger Hahn, oder einfach albernes Verhalten?

    bRutrünstiger Hahn, oder einfach albernes Verhalten?: Hallo Leute! Neulich habe ich Euch erzählt, dass ich meinem Nymphenpärchen ein Häuschen aus einem Karton gebastelt hätte. Da ich eigentlich...