Albino Gould

Diskutiere Albino Gould im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt. Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen...

1. Sveno

Sveno ?!

Hi,

ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt.

Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen Farbschläge schon einen abgebildet gesehen, aber noch keinen in Natura.

Die Eltern sind reine s/k in wildfarben, habe sie schon in dritter Generation. Kann also kein gelber sein, ist auch noch heller in der Hautfarbe. Bin schon sehr gespannt, wenn die Federn sprießen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Albinos?

Wie siehts mit der Vererbung aus?

Danke im Voraus

Gruß

Sveno

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 11.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Thema:

Albino Gould

Die Seite wird geladen...

Albino Gould - Ähnliche Themen

1. Wann Freiflug?

Wann Freiflug?: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und seit kurzem (wieder) Wellensittich-Halter. Als ich zehn war, hatte meine Familie zuletzt zwei...
  2. Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen

Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Gouldamadinen mein eigen nennen dürfen und evtl auf Dauer ein paar Spitzschanzamadinen hinzufügen....
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Nymphe Albino?

Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  5. Albino

Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden