Albino Gould

Diskutiere Albino Gould im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt. Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen...

  1. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hi,

    ich habe Heute in einem Nistkasten ein weißes Junges entdeckt.

    Ich habe zwar auf einem holländischen Poster der verschiedenen Farbschläge schon einen abgebildet gesehen, aber noch keinen in Natura.

    Die Eltern sind reine s/k in wildfarben, habe sie schon in dritter Generation. Kann also kein gelber sein, ist auch noch heller in der Hautfarbe. Bin schon sehr gespannt, wenn die Federn sprießen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Albinos?

    Wie siehts mit der Vererbung aus?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Sveno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 11. August 2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

Thema:

Albino Gould

Die Seite wird geladen...

Albino Gould - Ähnliche Themen

  1. Nymphe Albino?

    Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

    Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

    weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  4. Albino Pennantsiitich

    Albino Pennantsiitich: Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...
  5. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

    Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...